Fake oder echt was meint ihr! (GTA 5)

Ich habe ein Video gefunden wo ein ty alle nur kaufbare wagen in den Vinewood.hills findet ich habe es mal versucht und ich fand keine ( Obwohl ich solche Wagen schon von weitem sehe) Was meint ihr könnt es mal ausprobieren!
Hier der Link: &hd=1
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:17 von Ac3Killingscreed

7 Antworten

Ist ein Fake. Schau mal darauf wie er einsteigt und den Motor startet. Wenn er es wirklich dort gefunden hätte, müsste er (Ausser mit Franklin) die Scheibe einschlagen, dessweiteren startet er die Autos mit dem Zündschlüssel. Wenn es nicht sein Fahrzeug wäre, müsste er es kurzschliessen.

lg

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:38 von DieAntwoord

Den Bugatti findest du so ohne in zu kaufen für 1ne mio der steht im bonzenviertel

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:11 von tripelh87

Der steht sogar da wo das im video gezeigt wird hab ihn auch 2 mal musste einfach paar runden drehen wenner grad nicht da ist

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:14 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antworten und das mit dem zündschlüssel ist mir zwar aufgefallen das er das Auto nicht knacken musste habs aber net gecheckt also Danke! :D Ist also verschwendete zeit danach zu schauen!

Antwort #4, 03. November 2013 um 17:20 von Ac3Killingscreed

Gerne :D

@tripelh87
Ja, der Bugatti ist tatsächlich da. Trotzdem traurig vom Uploader. Ich kann wirklich nicht nachvollziehn was man damit erreichen will...

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:49 von DieAntwoord

trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt es wäre ja schon geil wenn R* die anderen Wagen irgendwo auch versteckt hat und die wie der Bugatti an einer ganz bestimmten stelle zu einer bestimmten Zeitspanne spawnt! :D

Antwort #6, 03. November 2013 um 18:47 von Ac3Killingscreed

@DIeAntwoord

Vil klicks, kriegste doch geld für =)

Antwort #7, 04. November 2013 um 15:40 von tripelh87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link