die Geschichte der stadien... (Super Smash Bros Brawl)

1.was hat es mit dem komischen wesen auf sich was im hintergrund von Fregatte orpheon (Metroid)ist?2.woher stamt R.O.B?3.was sind eure lieblings CDs und wie schaltet man sie frei?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:44 von Marcelio196

8 Antworten

1. nichts nur zur dekoration
2.aus dem spiel R.O.B ganz einfach
3.Legend of zelda CDs schaltet man zufällig während des kampfes frei

Antwort #1, 03. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

2.Es gab kein Spiel namens "R.O.B". R.O.B. war ein Hardware-Zubehör für das in Japan erschienene Famicom.Er sollte damals auch für das NES erscheinen,ist es aber durch finanziellen gründen nicht.

Antwort #2, 03. August 2008 um 11:51 von Dennis0502

ach so ich dachte das er erschienen wäre XD

Antwort #3, 03. August 2008 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Das ist die der Mutterparasit von Metroid Prime

2. Dennis0502

3. With Mila´s Divine Protection, zufällig glaub ich

Antwort #4, 03. August 2008 um 13:04 von Mastersheef-95

1. Mutterparasit 1. endgegner in metroid prime
2. es gab R.O.B. in Mario Kart DS als Charakter

Antwort #5, 03. August 2008 um 17:01 von hardcore-n-fan

2.R.O.B. hieß in Japan Robot.
Auserdem is es auch in Nordamerika rausgekommen un das game hieß Stak up oder so etwas in der art^^.
in Japan hatte Rob weiß-rote farbe wie die flagge von japan.
In nordamerika war R.O.B. nur Grau.^^

Antwort #6, 03. August 2008 um 19:08 von Animalcheater

R.O.B. beduetet Robot Operation Buddy den konntest du an die nes anschießen und ihn bewegen ... is er wirklich nich in europa rausgekommen?

Antwort #7, 04. August 2008 um 20:59 von Timothee

ja , ich weiss aber es hatte doch sicher einen grund das dieser mutterparasit da war.hatte er die erde bedroht oder als fersuchskaninchen für wissenschaftler?

Antwort #8, 10. August 2008 um 14:46 von Marcelio196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)