Stalhrimrüstung und Waffen (Skyrim)

Gibt es einen Cheat in dem man die gesamte Stalhrim Ausrüstung bekommt?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:56 von JohnDorian33

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Du musst dir die Teile einzeln ercheaten. Das heisst für jede gewünschte Waffen oder Rüstungsteil gibt es einen eigenen Cheatcode den du mit "Player.additem "Code" 1" verwenden musst. Rüstungsteile gibt es einerseits als leichte und andererseits als schwere Version. Du kannst dir die Befehle über die Konsole beschaffen (help stalhrim) und dann innerhalb der Ergebnisse mit den Tasten "pageup" und "pagedown" navigieren. Eine andere Möglichkeit wäre es den Code der Gegenstände im CreationKit zusammenzusuchen. Die letzten fünf Stellen des Codes sind für alle gleich, aber die ersten beiden hängen davon ab, in welcher chronologischen Reihenfolge du das Dragonborn DLC installiert hast (Stalhrim wird mit Dragonborn ins Spiel implementiert). Wenn du es als erstes DLC installiert hast beginnt der Cheat wahrscheinlich mit 02 hast du die beiden anderen in der Reihenfolge ihres Erscheinens installiert (Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn) beginnt der Code wahrscheinlich mit 04 (beachte dass ich null zwei und null vier geschrieben habe, leider werden die nullen im versandten Text bei mir eher als O dargestellt). Es gibt nebenbei noch eine Unique Rüstung auf Stalhrim Basis, die Todesmalrüstung, Falls du sie willst musst du speziell nach ihr suchen (mit dem help Befehl).

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den brauchste gar nicht, gibt ne Quest, in der Du den "Uralten Schatz" bergen mußt. Der Vorteil, diese Rüstung ist schon verzaubert. Ansonsten kannste im Skaal Dorf beim Schmied, die Stalhrimquest machen und bekommst dann eine Karte zum Stalhrimvorkommen.

Ansonsten gib mal "help stalhrim" als Befehl ein. Dann sollteste die Form ID Nummer der einzelnen Rüstungsteile bekommen.

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:56 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link