Bildschirm freeze (BF 4)

Bleibt bei euch auch oft der Bildschirm stehen? Was kann man dagegen tun? Battlefield hat schon 2 meiner PS3 auf den Gewissen. Meistens ist es so, dass es ne lange Zeit reibungslos geht und dann kommt ne freeze Welle. Bei BF4 ist es auch so in den ersten 8 Stunden nur ein mal stehengeblieben und dann in den nächsten 2 Stunden fünf mal...
Ist das sehr schädlich für die PS3?
Was ist die Ursache?
Habt ihr das auch oft?
Meine PS3 ist jetzt ein halbes Jahr alt und mehr als 4 Stunden am Stück spiele ich nicht... Also an einer Überlastung von der PS3 liegt es nicht direkt

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:29 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

Also das passiert mir auch den Grund weiß ich nicht aber schädlich ist es nicht und was du dagegen tun kannst ist mir Villt kühlen durch Wind von dem Fenster reicht das oder n Ventilator hält mal die Hand dafür wärend des zockens wenns heiß wird dann schalt ab wenns warm ist ist's ok ( bei bf3 war's auch so am Anfang das gibt sich ) hoffe konnte dir helfen :) viel Spaß noch :)

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:52 von gurke2

Aber sie ist nicht überhitzt Raumtemperatur ca. 18 crad. Und es passiert auch nach halber Stunden Spielzeit.

Antwort #2, 03. November 2013 um 15:02 von pokestarwarsfreak

Das liegt am spiel eher war bei bf 3 auch so aber du bist nicht alleine mit der Situation

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:22 von gurke2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)