Poke liga (Pokemon X)

Ich kämpfe herade gegwn die top vier und will zum poke centee doch och kpmm hier nicht raus. und wenn ich tot bin und zurück komme sind alle 4 türen wieder offen hilffeeee?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:32 von xD_U3_xD

6 Antworten

Ja.. ^^

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:33 von xERKONx

Du muss alle hintereinander weg schaffen, am Besten gleich viele Tränke und so mitnehmen. ^^

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:37 von Marizza_94

das ist normal wie in jeder bisherigen poke liga wenns dein erster durchlauf ist und du nicht die schwächen der liga kennst rate ich dir 20 beleber und 20 hypertränke zu kaufen damit geht es recht gut als tipp vom display aus rechts unten ist typ wasser rechts oben feuer links unten drache und links oben stahl

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:39 von Zargos26

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und die schwächen des gegners nicht nur mit typ sondern auch mit physisch oder speziell beachten.

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:40 von Wuhu-Bergland

ich danke eich allen für die antworten. ihr seid die besten

Antwort #5, 03. November 2013 um 12:55 von xD_U3_xD

Ich war Sparmeister.Ich hatte so viel Geld,dass ich mir einen Vorrat von Top-Genesungen zugelegt hab(das waren 60(!) Genesungen!).

Das beste:Vorräte anlegen...

Noch ein Tipp:Fals du noch keine besondere Beziehung im PokeMonAmi hast,könnte ich dir auch Vitalkraut empfehlen.
Legst du dir Vorräte an,kannst du dein gespartes Geld für andere Sachen ausgeben.Habe jetzt noch 20 Genesungen(von 60),meine Kleidung ist sicher auch 500.000 Pokedollar wert...und jetzt,falls der Vorrat ausginge...UUUUUPS!

Ich fange wieder an zu Schwafeln.Tut mir Leid!

Antwort #6, 03. November 2013 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)