Illumina City - Maison Très Chique (Pokemon Y)

Hallo ich wollte gerne wissen wie ich in die Boutique Maison Très Chique hineinkomme. Ich habe gelesen, dass man alle Cafés in Illumina City besuchen muss. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich auch mit allen Personen aus den Cafés reden muss oder ob ich etwas anders machen muss um in die Boutique zu kommen. Zurzeit habe ich sechs Orden, reicht das aus oder braucht man alle Orden?
Kann mir jemand helfen? :-)
Wünsch euch ein schönen Sonntag noch. ^^

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:46 von Vanessa_Hudgens

7 Antworten

1 alle orden
2 stylische kleidung
3 Die sachen kosten 300000 und mehr

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:49 von atlas98

Du meinst 180k ist nicht das Maximum?

Interessant^^

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:54 von Grim_Bouncer

der mantel kostet 300 000
das billigste ist der hut mit 50 000

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:56 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mantel für weibliche Charakter?


:(

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:58 von Grim_Bouncer

ja ich spiel immer zwei chars
lets play chars männlich Finn
privat weiblich maike

Antwort #5, 03. November 2013 um 13:00 von atlas98

Wann wird der Bestand aufgefüllt?


Ziehe ab und zu durch die Städte und kaufe alles.

Wann es jedoch was neues gibt hab ich nicht durchschaut^^

Antwort #6, 03. November 2013 um 13:03 von Grim_Bouncer

Danke schön. :-) Woher bekomme ich stylische Kleidung?

Antwort #7, 03. November 2013 um 14:16 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link