Problem mit Fremde und Freaks (GTA 5)

Hey Leute, ich bin dabei das Spiel zu 100 % durchzuzocken, aber dass Problem ist ich habe bei Fremde und Freaks 19 von 20 beendet aber wenn ich einen Charakter auswählen will steht bei keinem irgendeine Zahl dran und auf der Map ist auch nix markiert von Fremde und Freaks. Kann mir jemand helfen wäre Super ^^

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:47 von XD_DonPanamera_XD

7 Antworten

Schau mal hier, dort müsstest Du auch auf der Karte unten den Ort der F&F-Mission finden (musst umschalten von "gefunden" auf "Nicht gefunden")
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gt...

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:55 von gelöschter User

@MtheHell ich glaube du verstehst das nicht wenn auf der Map nichts erscheint oder was auch immer dann kann er auf Socialclub lange sich die karte dort angucken. Ich hab das gleiche Problem auch, ich vermute mal das er von den F&F Missionen "Verkalkuliertes Risiko" nicht hat. Genau wie ich ... ich habe auch auf der Socialclub karte dort lange geguckt und mich dort hingestellt wo das "?" war. Aber nichts passiert.

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:15 von DeXXon

Ok, zumindest kann man im SocialClub herausfinden welche F&F-Mission fehlt.
Vielleicht sind das bei Euch auch Auswirkungen der Patcherei von R* - zwischendurch gingen doch mal ganze Missionen im Story-Modus nicht mehr (nach dem 2. Patch, glaube ich). Wenn da etwas nicht gespeichert wurde, was Ihr eigentlich erledigt habt, führt dies wahrscheinlich zu Fehlern. :-/

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hmm ja das kann eigentlich gut sein. Ich warte jetzt bis zum nächsten Patch wenn dann nichts behoben wird dann versuch ich Support anzuschreiben. :/

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:38 von DeXXon

Um zur Frage zurückzukommen: Nachdem man 100 % Spielfortschritt erreicht hat, schaltet man mit Franklin noch eine Fremde und Freaks - Mission frei. Ich nehme an das ist die, die dir/euch fehlt.

Antwort #5, 03. November 2013 um 16:42 von nicstar1

nicstar ja mag sein das da eine Mission freigeschaltet wird aber ich kann es nicht zu 100 % durchzocken wenn ich die eine Mission nicht habe

Antwort #6, 03. November 2013 um 17:26 von XD_DonPanamera_XD

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich diese Mission ist, die dir fehlt, aber wenn schon, dann wird sie ja kaum zu den 100 % zählen. Bei den Monsterstunts z.B. benötigt man ja auch nur 25 für 100 %, also kann es genauso gut sein, dass diese eine Mission nicht zum Spielfortschritt zählt.

Antwort #7, 03. November 2013 um 20:36 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)