Ich brauche dringend Hilfe (Batman - Arkham Origins)

Hallo erst mal. Ich habe ein riesen Problem mit Arkham Origins. Ich stecke in der Kanalisation im Gotham City Police Department fest. Als ich auf dem Weg dorthin war um ein paar Riddler data packs zu sammeln bemerkte ich auf dem Rückweg, dass der große Aufzug im GCPD. Telekommunikationsraum oben stehen bleibt während ich unten festsitze. Ich sehe hier unten auch keinen Schalter der den Aufzug bedienen könnte.
Bitte helft mir ich will weiterspielen können und nicht hier steckenbleiben.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:54 von Marco721

2 Antworten

Bei mir war das genau so :( Aber ich GLAUBE ,dass etwas weiter hinten, wo du fest steckst eine Leiter ist um wieder auf die Oberfläche zu kommen :) Ich hab das im Story Plus erst bemerkt nur als ich es ausprobieren wollte hab war ich durch einen bug ganz wo anderes ... Also ich konnte es nicht ausprobieren ,aber ich glaube es sollte klappen :)

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:37 von MICHAxDD

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
es ist einfacher als du denkst. ich hatte auch panik als ich da nicht mehr weg kam. die lösung ist aber nicht der aufzug (also zurück gehen) sondern da wo du das letzte riddler paket eingesammelt hast ist eine leiter die nach draußen führt. also wenn du noch bei dem fahrstuhl bist (an den du nicht ran kommst weil er oben ist) gehst du einfach wieder zurück

Antwort #2, 05. November 2013 um 01:49 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)