Ev zurücksetzen (Pokemon X)

Hallo,
ich habe gehört, dass man die EV´s zurücksetzen kann.
Wie geht das ?
Ist dabei egal welches Lvl die Pokemons schon haben z.B. 80 - 100 ?

Dann hab ich noch eine andere Frage.
Ich habe ein Despotar lvl 95 mit harten Wesen.
Als es noch ein Lavitar lvl 1 war, habe ich es max. auf Angriff Trainiert ( durch Super Training ) nun hat es jedoch 369 Angriff.
Die Frage : Ist das normal ? oder hätte da eigentlich der Angriff höher sein sollen ? Wenn ja woran liegts ?

Danke schon mal im Voraus. :-)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:56 von Auditore13

4 Antworten

Ja man kann die EV's zurücksetzen am einfachsten geht das mit dem Tabulara-sack der alle EV's zurücksetzt. Den bekommst du durch zufall wenn dein Pokemon ihn findet oder indem du einfach auf den Trainingssack haust.

Zu deinem Despotar: das liegt wahrscheinlich daran das es keine 31 Angriff DV's hat nur dann und mit richtigem Wesen und 252 EV's kommt man auf die 403. Falls du nicht weißt was DV's sind google es einfach.

Antwort #1, 03. November 2013 um 13:27 von Tilok

Mein Despotar hat als Wesen Hart und die 252 EV habe ich auf Angriff gegeben.
Als Persönlichkeit hat er : sehr pedantisch was laut google spez. ang. erhöht -.-

Aber noch mal zur ersten Frage.
Ist es egal auf welches Lvl man den Tabulara-Sack einsetzt um die Wert zurückzusetzen, auch wenn z.B. das Pokemon schon zwischen 80-100 ist ?

Antwort #2, 03. November 2013 um 13:33 von Auditore13

Ja, das Level spielt keine Rolle..

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:04 von fatih

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hi :)

DV is ganz einfach erklärt das gibt dir dein Pokemon auf Level 100 31 punkte z.b auf Angriff dabei im besten falle wen du den 31 DV wert auf dem Entsprechendem wert hast ein Perfektes Pokemon is dann mit 5 x 31 DV weil per wesen eh immer ein - wert dabei ist den es nicht benötigt (außer bei neutralen wesen)

hier ein schneller Zucht kurs^^
am besten ist du brauchst eine Kontakt Safari mit ditto den in der Kontakt Safari sind immer 2x 31 DV werte ich hab auch schon Pokemon mir 3x 31 DV werte gefangen die DV werte kannst du im Pokemon Center in Batika City von dem Richter erfahren. Bei dem werten wo dein Pokemon 31 hat sagt er dir : Da kann sich niemand mit ihm messen.
das heißt jetzt du musst dir so viele Dittos fangen bis du alle werte abgedeckt hast mit 31 DV kp atk und haste nicht gesehen
wen du ein Pokemon den Ewigstein gegeben hast wird dein geschlüpftes ei zu 100 Prozent das wesen haben was auch dein Ewigstein trägt das andere Pokemon bekommt den Fatumknoten der ist bei der DV Vererbung flicht er vererbt 2 DV werte vom Vater und 2 von der Mutter und 1 zufälligen von beiden das heißt aber nicht das nur die werte mit dem 31 dv weiter vererbt werden (ist am Anfang zwar bisschen nervig weil im schlechtesten falle nur das ditto 31 DV werte zum vererben hat ) ^^
jetzt fängt der Spass an :D beispiel: Lavitar wesen hart (Ewigstein) ditto (Fatumknoten) hat auf atk 31DV und auf def 31 DV wen du glück hast hat dein Pokemon sofort die beiden 31 DV´s vererbt bekommen kannst ja nach jedem geschlüpften ei beim Richter abfragen lassen jetzt musst nur immer das bessere Lavitar gegen das schlechtere DV werte Lavitar in der Pension austauschen und das ditto falls das Lavitar alle 31 DV werte von dem ditto hat so kannst du mit geduld ein perfektes Pokemon mit 5 x 31 DV werten züchten ich hoffe ich hab das jetzt nicht als zu kompliziert erklärt :P

Antwort #4, 04. November 2013 um 18:47 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)