Meinung von Spieletipps (Pokemon - Dunkelheit)

Seit wann steht bei der Beschreibung von Spieletipps: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele.Der Grafik,der Steuerung und dem Umfang sei Dank,dass das Spiel kein Top-Titel ist?
Hat das irgendein ********* geändert?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:58 von FatSpidy

3 Antworten

Meines Wissens nach steht diese Bewertung schon seit langer Zeit dort. Wann genau sie geschrieben wurde, weiß ich nicht - ich nehme mal an, dass spieletipss diese Beschreibungen etwa zur Zeit der Veröffentlichung verfasst.
Hast Du denn eine andere Beschreibung in Erinnerung? Vielleicht verwechselst Du sie ja mit der Beschreibung von den PMD-Spielen "Erkundungsteam Zeit" oder "Erkundungsteam Dunkelheit" (oder einem der früheren PMD-Spielen). Diese sind tatsächlich positiver formuliert.

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:59 von Codric

Eines der besten Pokémon-Spiele.Dank der Grafik,der Steuerung und dem Umfang ist das Spiel ein Top-Titel o.ä. war das Original.

Antwort #2, 03. November 2013 um 16:34 von FatSpidy

...Du hast Recht!...
Hab nämlich bei Erkundungsteam Zeit geschaut und gelesen das dad Spiel befriedigend und motiviert . Und der "Online Modus" auch gut ist und wurde mit 70Punkten bewertet und bei Erkundungsteam Dunkelheit...0Punkte...
Ich glaube auch das das geändert wurde , denn bei den anderen Pokemon Mystery Dungeon Spielen stand nichts ähnliches...
( Ist mein Lieblings PMD Spiel )

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:20 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link