Assassinen-Aufträge (AC 4)

Leute ich habe ein kleines Problem, bin gerade in Sequenz 5 und wollte alle Assassinen-Aufträge fertig machen allerdings fehlen mir noch die Aufträge in: Salt Key Bank (0/2),Corozal (1/2), Grand Cayman (1/2) ... in den Klammern steht wie viele ich von wie vielen erledigt habe. Mir wird kein Totenkopfsymbol in den jeweiligen Orten angezeigt, aber angeblich habe ich schon seit Anfang des Spiels noch ein Attentat offen in der Ecke oben links steht immer "Attentats-Zeil auffinden und töten" aber ich habe keinen roten Totenkopf auf der Karte weil ich bis jetzt alle getötet habe die ich musste, außer eben die obengennanten nicht... ist das ein Glitch ? Kann ich den "offenen Auftrag" irgendwie abbrechen? Oder sind die anderen erst ab einer späteren Sequenz verfügbar? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, danke!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 13:07 von Shest

1 Antwort

Ah der offene Auftrag ist "Düstere Geschäfte" den kann ich aber nicht beenden, dass ist vor Mentanza der Depp der sich auf dem Schiff verkriecht und wegfährt... ich hab das richtige Schiff aufgespürt und mit dem Fernglas aufgespürt und joa.. wurde aber halt nicht als "roter Totenkopf" angezeigt sondern stand einfach nur gemütlich da.. super die Stelle ist also verbuggt bei mir und nun? Wie komm ich da jetzt ran?

Antwort #1, 03. November 2013 um 13:28 von Shest

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link