Wie baue ich öffentliche Gebäude ? (Sims Freispiel)

Ich kann irgendwie nur normale Häuser für sims bauen aber keine öffentlichen Gebäude... Demnach können meine sims auch nicht arbeiten und ich komm kaum voran..:( ich habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden.. Und wenn ich zB auf den park drücke passiert gar nichts..
Bitte um schnelle Antwort! Danke :))

Frage gestellt am 03. November 2013 um 13:47 von nata123

7 Antworten

Das kommt auf zwei Dinge an:
Wie weit bist du in den Levels, heißt, wieviel Sims hast du für den Bau?
Hast du gerade ein normales Haus in Arbeit? Du kannst immer nur ein Haus, egal welches, bauen.
Normalerweise gibt das Spiel dir aber auch die Anleitung dazu, bitte mal lesen!

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:20 von (Pinkie)

Ich bin gerade in Level 18 und habe 9 erwachsene sims und zwei Babys. In der Anleitung habe ich schon geschaut aber nicht gefunden -.-
Ab welchem Level wird es denn freigeschaltet?
In Bau habe ich auch nichts

Antwort #2, 03. November 2013 um 17:17 von nata123

Ich meine die Anleitung für den Bau der öffentlichen Gebäude. Da steht, wieviel der Bau kostest, wie lange es dauert und vor allem, wieviel Sims du brauchst, um es zu bauen. Auswendig weiß ich nicht, was in Level 18 die Gebäude benötigt haben, sorry. Bin in Level 37.

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:47 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ok danke. Noch eine Frage wo finde ich denn die Anleitung?

Antwort #4, 03. November 2013 um 18:53 von nata123

In dem du auf den Button des Gebäude klickst, das du bauen möchtest. Da müsste dann ein Fenster mit der entsprechenden Anleitung aufgehen. Die Buttons sind, meine ich, grau hinterlegt, du kannst trotzdem drauf gehen.

Antwort #5, 03. November 2013 um 19:03 von (Pinkie)

Hm ok danke ich glaube da liegt das Problem bei mir sind die Buttons nicht da

Antwort #6, 03. November 2013 um 19:26 von nata123

Dann ist das Spiel nicht richtig installiert.

Antwort #7, 03. November 2013 um 20:54 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link