Elektek zu Elevoltek (Pokemon Y)

Hallo erstmal wie in der überschrift steht geht es mir darum ein mein elektek zu elevoltek zu entwickeln wer mir helfen kann bitte eine nachricht schreiben weil ich irgendwie keine antworte mehr schreiben kann Fc:2552-0481-7232

Frage gestellt am 03. November 2013 um 13:55 von Akatus

7 Antworten

Hilft mir bitte nicht wundern jetzt schreib ich mit meinem ipod hilfe

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:18 von Akatus

du musst deinem elektek den Stromisierer geben und ihn dann mit jemadem tauschen dann entwicklet es sich und dann soll dir dein tauschpartner wieder zurück geben also wenn du willst kannst du mir dein elektek schicken und ich schwöre ich schicke ihn dir wieder zurück denn hätte ich ihn auch auf einem pokedex das wäre cool ;D mein fc wäre 2079-7073-5923 ich werde dich schon einmal adden :D

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:19 von pokemonspinner

hilfst du mir kurz

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:01 von Akatus

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
im game heiß ich nico

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:02 von Akatus

okaj :D bin etzt online

Antwort #5, 03. November 2013 um 15:14 von pokemonspinner

danke danke danke danke danke ! :D

Antwort #6, 03. November 2013 um 15:17 von Akatus

hast du probleme ?

Antwort #7, 03. November 2013 um 15:22 von pokemonspinner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link