Wieso kann ich meine Maya Montur nicht holen? (AC 4)

Hey Leute also ich hab mir alle maya schlüssel besorgt und bin dan nach tulum gereist um mir die montur zu holen. Als ich vor der Tür stand und auf interagieren gedrückt habe kam die meldung das ich 15/16 maya schlüssel habe, allerdings bin ich mir sicher das ich alle 16 habe. Ist das ein bug und wie kann ich ihn beheben?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:06 von elgreco

6 Antworten

Nein du hast nicht alle 16 ist kein Bug vlt. hast du ihn schon einmal geortet und das Rätsel gelöst aber noch nicht ausgegraben

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:57 von Skywalkernds

Das ist kein Bug bei mir wars auch so schau genau auf der karte.

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:57 von skyrim408

Wenn du ohne langes suchen wissen willst wo er ist gehe auf Fortschritt und dann eben bei Maya Steine dann siehst du wo er liegt

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:10 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Den letzten Maya Stein kriegst du erst in Long Bay. Long Bay ist aber nicht auf der Karte markiert, doch dort ist der letzte Maya Stein. Dort kommst du aber nur während des Spielverlaufes hin. Also musst du die Story weiter spielen.

Antwort #4, 03. November 2013 um 18:12 von whosNeeil

Ich hatte aber das Gleiche Problem ich hatte 15 Steine dann zu Long Bay gekommen und die mission gemacht während dieser den 16. Stein eingesammelt.
Nach der Mission und der Darauf folgenden zurück zum Assassinen Tempel da hatte ich noch 16 als ich vor der Tür stand aktivierte ich diese und siehe da nur noch 15 steine.
Der stein den man auf dem Gelände der Assassinen findet wurde mir plötzlich wieder Angezeigt er verschwand also aus meinem Inventar.
Hab diesen dann wieder geholt und konnte die Tür öffnen.
Es könnte ein kleiner Bug sein oder es ist so vorgesehen das man diesen einen Stein erst zu dem Zeitpunkt nach Long Bay richtig aufnehmen kann und hat man dies vorher getan verschwindet er wieder und Taucht dort aus.
Wie gesagt ich hatte vorher schon alle 16.

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:24 von Beast82

Das Spiel gehört echt gepatcht. Manch Missionen werden mir nicht mal angezeigt oder anderes.
-.-

Antwort #6, 04. November 2013 um 18:08 von whosNeeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)