Ich muss es einfach wissen (Spore)

1. wird man Spore auch online mit anderen spielern spielen können
(z. B. rohstoffe tauschen oder krieg führen)

2. was kann man mit dem tool terraforming so alles anstellen

3. kann man nur während der Kreaturen Phase die eigenen kreaturen steuern

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:51 von retep3991

4 Antworten

1. Weiß ich nicht (du spielst zu viel die Stämme)
2. ALLES
3. Man kann IMMER die Kreaturen steuern

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:08 von Dragro

Ja man kann online spielen nur ist es sehr umstritten ob es Spaß macht
soweit ich weiß kann man nur eine Schlacht online spielen
und in dem Punkt das du zu viel Stämme spielst stimme ich Dragro ganz zu!

Antwort #2, 04. August 2008 um 18:31 von busy-king

Ich habe nochmal Nachgeforscht und hier ist das Ergebnis:

Spore im Online Modus ist etwas übertrieben, es werden nur die Kreaturen zwischen den Welten ausgetauscht.
ZB macht Spieler A in seinem Universum eine Kreatur. Spieler B in seinem ebenfalls, in Spieler B's Universum gibt es nun eine Art, die Spieler A's Kreatur entspricht, aber eben nur die Art und nicht den Spieler. Online Schlachten zwischen feindlichen Raumschiffen wird es also nicht geben.

Diesen Text habe ich aus einer Kundenrezension von der amazon.de

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:35 von busy-king

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. ich kenne zwar das spiel die Stamme, habe dieses aber noch nie gespielt

2.thx

3.Versteht ihr unter ALLES z. b. Berge erschaffen, Seen austrocknen bzw. auffüllen und Planeten zerstören oder etwas ganz anderes

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:28 von retep3991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)