Almhüttenwunder? (Schlumpfdorf)

Ich weiß, dass man mit dem almhüttenwunder schlumpfbeeren einsammeln kann. Aber wie baue ich das?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:18 von luigi165

5 Antworten

Erstmal musst du die neue Ebene auf dem Berg freischalten, indem du eine weitere Treppe baust.
Dann Chaletruine antippen und gucken, ob du genug Baumaterial hast. Wenn ja brauchst du noch einen Arbeitslosen Schlumpf, dann tippst du auf bauen und wartest je nach Stufe 1-2 Tage...
Wenn dann die letzte Stufe gebaut ist, beikommst du sofort die erste Beere. Ich genauso wie die Mühle und die anderen Sachen auf dem Berg, nur dass die erste Stufe nicht 80% des Baumaterials aufbraucht sondern 380/380/80. bin auch erst bei Stufe 1 daher weis ich noch nicht wieviel er dann will.
LG

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:42 von Yojei

Das Geforderte Volumen ist unterschiedlich, je nachdem wieviel Material der Spieler vorrätig hat, wenn er den Bau plaziert.

Antwort #2, 03. November 2013 um 15:44 von GeorgyD

Nee, diesmal nicht, das hat beeline entweder abgeschafft oder ausgesetzt, diesmal zahlen alle das Gleiche. Ich hatte über 4000 Holz und musste auch nur 380 löhnen. Stand auch irgendwo auf im englischen beeline Forum.
LG

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:13 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Alle Baustufen zusammen kosten rund 2000 Steine, 2000 Holz und rund 500 Färbe. Bitte nicht auf 100 genau mich festnageln, es sind nur ungefähre Werte. Aber pi mal Daumen stimmen sie.

VG
Tom

Antwort #4, 03. November 2013 um 17:23 von joooooo

Uff!
Nu hab ich es gerade geschafft mit dem Terrarium im All anzufangen und die wollen solche Mengen nochmal fürs Chalet! Irgendwie verlier ich langsam die Lust. Selbst bei Lucky zock ich nur noch für Bauma.
Die spinnen doch, die...
:-((((

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:50 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)