Elecktro pokemon ? (Pokemon Y)

Hi leute ich wollte noch ein elecktro pokemon für mein team und hab an eguana gedacht. Empfehlt ihr mir was anderes oder ist eguana gut ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:19 von gohan01

7 Antworten

Ich würde die rlevoltek empfehlen ich könnte dir auch ein elekid geben wenn du mir dann hilfst mein elektek zu elevoltek zu entwickeln

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:25 von Akatus

Sry also ich mein elevoltek
Mein Fc: 2552-0481-7242

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:27 von Akatus

eguana kann man klar kommen, habe selbst Raichu gewählt. Aber es ist jedem selbst überlassen. ^^
Blitza ist z.B. auch noch sehr beliebt.
Elevoltek ist schon außergewöhnlich, da man erst sehr spät das Item selbst holen kann außer jemand gibt es dir.

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:29 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab blitza genommen ohne mein Blitza hätt ich nie von 50 kämpfe 45 davon gewonnen

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:38 von shinypikachu2011

Ey leute ich hab noch ne frage und zwar bin ich ein neuling in pokemon y wo sehe ich mein freundescode ? Und danke für eure antworten:)

Antwort #5, 03. November 2013 um 14:48 von gohan01

im homemenü auf das orangene smiley klicken dann auf dein mii gehen und darunter steht der fc

Antwort #6, 03. November 2013 um 14:50 von shinypikachu2011

Danke ^^

Antwort #7, 03. November 2013 um 15:01 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)