Crew Mitglieder Gesucht (AEGT) (GTA 5)

Hallo,
Ich wusste nicht genau wo ich nach Mitglieder für meine Crew suchen sollte,also versuche ich es mal hier.
Wir suchen deutsche/österreichische Spieler mit angemessenen Spielverhalten und viel Aktivität.
Der Level ist ziemlich egal , sollte aber schon über lvl 20 sein..
Unser Ziel ist es Crew-Lobbys zu machen,bei denen man nicht von jedem anderen Spieler wecklaufen muss. Wir wollen zusammen spielen und nicht gegeneinander (Sicher schaden Deathmatchs ab und zu nicht). Und wir bauen sehr sehr gerne Sch**** :-D
Dar das Spiel von 10-jährigen regiert wird bitte ich darum , dass sich hier Leute mit mind. 15 jahren für die crew anmelden (obwohl das spiel FSK 18 ist ^^ )
Wir wollen schnell aufleveln und diese Crew weit nach oben bringen.
Wenn genug Leute drin sind werden wir uns einen Teamspeak Channel zulegen.

Die Crew Heißt AEGT ( Austrianelitegaming ) , deutsche sind aber auch erwünscht :)

wir freuen uns auf euch

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:30 von hardliner13

1 Antwort

Auch wir die German Kellergruppe DKGG suchen aktive und freundliche Mitglieder. Bei uns ist Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft bei Mitgliedern eine muss Regel. Natürlich hat aver auch jeder seinen freiraum. Derzeit haben wir die altersgrenze 18+ und sund aur der Ps3 Plattform vertreten. Wenn ihr fragen hahr oder euch uns anschliesen wollt könnt ihr mich gerne hinzufügen PSN: Chrusher89

Antwort #1, 03. November 2013 um 22:43 von Chrusher89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link