Wieso?! (New Leaf)

Ich kann ja manchmal leute besuchen, aber wenn ein ander/e Besucher da sind z.B 1 oder 2 Besucher haben wen Besucht, da kann ich nicht kommen weil da immer son Fehlercode 018-0512 Kommt. Ich kann niemanden mit Besuchern besuchen.. Zu 2 macht das aber kein Spaß! P.S hab o2 Wlan :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

Den Fehler kenne ich nicht, aber den Fehlercode hatte ich auch schon, da war ich allerdings bereits in der Stadt meines Freundes! Der Fehlercode bedeutet (angeblich!) das die Server von Nintendo überlastet sind und du es zu einer anderen Zeit wieder kommen sollst! Zu einem anderen Zeitpunkt hat es bei mir dann geklappt!

Antwort #1, 03. November 2013 um 16:13 von gelöschter User

Aber es klappt nie? :/ Wenn ich zu jemanden mit einen besucher, besuchen will :( Manchmal Funktioniert es auch nicht ohne Besucher :(

Antwort #2, 03. November 2013 um 16:23 von gelöschter User

PlayaOne, schau mal ein paar fragen runter. Ich habe unter Fehlercode einen Link eingestellt. Ich kann auch nicht mit mehreren Leuten spielen. Braucht nur einer dabei zu sein, der keine gute Firewall hat. Meine ist sehr hoch.
Je niedriger, desto mehr Verbindungen. Aber ehrlich: mir ist die Sicherheit lieber, möchte keinen Troyaner haben.

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:33 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wie macht man den denn niedriger? Was ist ein Troyaner ? :D

Antwort #4, 03. November 2013 um 16:47 von gelöschter User

Troyaner ist ein sehr gefärlicher Virus!
Die Firewall kannst du im Regelfall nicht niedriger machen! Du kannst sie nur ausschalten, was das Risiko erhöht Viren zu bekommen!

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:05 von gelöschter User

Du kannst die Firewall auf jeden Fall niedriger einstellen. Würde ich aber nicht machen. Troyaner können tatsächlich gefährlich sein. Manchmal merkt man sie nicht. Sie können dir alles kaputt machen. Das ist mir das Spiel nicht wert.

Antwort #6, 03. November 2013 um 17:26 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)