Bremst mein Cpu meine Grafikkarte aus? (BF 3)

Wenn ich Bf4 spiele (ich stelle die frage hier bei bf3 weil hier mehr nutzter aktiv sind) habe ich immer so um die 70 fps aber wenn ich dann auf ein haus schaue oder auf siege of shanghei über die straße laufe habe ich nur 38 fps.Ich habe Videos gesehen wo leute mit meiner grafikkarte problemlos auf Ultra zocken konnten.Meine frage ist also bremst mein cpu meinegrafikkarte aus.


Mein System
i5 2320 (4x3.00 ghz)
Xfx radeon hd 7970(keine ghz edition) 3 gb videospeicher
8 gb corsair Ram ( nicht vengeance)
gigabyte z77-ds3h mainboard
650 watt Coba netzteil (80+ bronce)
Windows 7 64 bit

Nichts ist übertacktet und ich habe den neusten Treiber der Grafikkarte usw.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 15:30 von Bf44ever

2 Antworten

Ich Zocke auf Hoch (1680x1080) 23 zoll monitor (60 hz)
Und meine Festplatte ist eine von Samsung 1tb davon sind 159 gb belegt.

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:49 von Bf44ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, dein prozessor bremst die grafikkarte in keiner weise aus.

Antwort #2, 03. November 2013 um 20:06 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)