Hilfe! Kapitel 7 (Rafael treffen hinter der Kirche) (Reiterhof 6)

Hallo,
ich habe ein Problem im Kapitel sieben, an der Aufgabe Rafael zu treffen.
Egal ob ich seit sechs Uhr auf der Treppe stehe und warte und um 12 runter zur Kirche laufe, ich schaffe es nicht. Andere Aktivitäten wie schlafen, Plätze wechseln oder reiten sind unmöglich. Habe hier im Fragenforum eine Antwort gefunden, aber habe es tausend mal versucht und ich kann ihn nicht treffen...
Würde mich über hilfreiche Antworten seeeehr freuen. :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 15:36 von Sammy1997

3 Antworten

Also du betritts von der Markstr. aus den Kirchplatz gegen 12 Uhr bzw ein paar Sek drüber. Normalerweise sollte Raphael dann schon auftrauchen. War aber bei mir auch nicht so, ich bin dann mit Emma bis zum Pfarrer gegangen, dann tauchte Raphael bei mir auf.
Kommt denn eine Fehlermeldung? Oder geht der Tag normal weiter und die Aufgabe erscheint am nächsten Tag erneut?

Antwort #1, 04. November 2013 um 21:41 von Zandra

Danke :) naja, ich habs immer wieder ausprobiert und dann passiert einfach gar nichts und er tag geht weiter. Ich kánn aber nichts anderes machen... Nicht in mein Apartment (aber in alle andere Häuser) kann nichts kaufen oder mich in der Stadt bewegen. Nur über die Karte kann ich zum Gestüt und da reiten oder pflegen. Die Tage gehen immer bis 4Uhr morgens, da ich Emma nicht schlafen lassen kann...

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:04 von Sammy1997

Habe es dann bei einem anderen Spiel versucht und da ging es. Hatte einen anderen Weg gewählt(andere Wohnung) und da gings dann :) leider war dann alles weg, weil unser PC kaputt war...

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 19:31 von Sammy1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)