Problem beim Klettern auf den steinernen Turm (Brothers)

Bin gerade bei dem steinernen Turm angekommen (kurz nachdem man mit diesem Flugdrachen fliegen muss). Bin um diesen Turm herumgelettern, hab mich über diese steinernen Statuen herübergehantelt, bin dieses hölzerne Tor raufgeklettern und anschließend über diese Holzplanken gelaufen. Nun will ich diese Wand mit den Fenstern hochklettern. Mein Problem ist dass ich immer nur bis zu diesen 3 übereinander angeordneten Knöpfen komme, wo man den kleineren Bruder nach links schwingen muss. Egal wie sehr ich schwinge, er schwingt nie hoch genug um diesen Knopf zu erreichen.
Ich spiele mit Tastatur, nicht mit Controller. Könnte es daran liegen? Ist es nicht möglich das Spiel ohne Controller durchzuspielen?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 16:04 von littlebillie

4 Antworten

Ich habe einen Controller und obwohl ich mir sicher bin, dass er funktioniert,
komme ich an der gleichen Stelle einfach nicht weiter. Also
daran, dass du das mit der Tastatur spielst, wird es wahrscheinlich nicht liegen...

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 01:51 von Pheno_men

Hat mittlerweile nicht doch jemand eine Antwort drauf? Habe das selbe Problem, übrigens auch mit Controller, und es wäre ja sehr schade wenn ich wegen so ner Kleinigkeit das Spiel nicht durchspielen könnte.

Antwort #2, 23. April 2014 um 01:20 von knieger112

Könntet ihr bitte einen Screenshot davon hochladen? Ich habe das Spiel schon eine Weile durch, weiß aber nicht genau, welche Stelle ihr meint.

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 06:31 von Master_E

Dieses Video zu Brothers schon gesehen?
In diesem Video ab 7:40.
Da schwingt der kleine Bruder nach links und greift den Knopf links über dem großen Bruder.
Das ist glaube ich die Stelle um die es ging.
Der kleine Bruder ist da nämlich nur so hoch geschwungen, wie der große Bruder
war und nicht so hoch, dass er den Knopf greifen konnte.
Ich habe allerdings das Spiel letzten Monat nochmal ausprobiert ohne
irgendwas verändert zu haben und da lief das problemlos.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 12:37 von Pheno_men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers - A Tale of Two Sons

Letzte Fragen zu Brothers

  • Brothers: Problem beim Klettern auf den steinernen Turm

Brothers

Brothers - A Tale of Two Sons spieletipps meint: Gefühlsbetontes Märchen mit leichten wie pfiffigen Kooperativ-Rätseln, die an die Kampagne von World of Illusion erinnern. Linear aber empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers (Übersicht)