Problem beim In App Einkauf (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfnachbarn, ich bin mir sicher, das es diese Frage bestimmt schon gab, aber ich habe da ein Problem. Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder ein Angebot geleistet( Beeren,Steine etc.) bezahlt ist, nur kann ich es nicht laden. Ich gehe auf die Option laden und nichts passiert. Hat jemand einen Tipp wie ich an den Kauf komme?
Im vorraus vielen Dank auch an meine lieben Nachbarn , welche fleißig schenken:))
Eure Ajoula

Frage gestellt am 03. November 2013 um 16:28 von ajoula

5 Antworten

Hallo

Hatte gerade heute früh ein ähnliches Problem.
Habe das Fsan-Angebot gekauft und während der Kaufabwicklung bin ich rausgeflogen.
Als ich wieder ins SPiel war, war das Angebot noch da so dass ich dachte es sei auch nicht gekauft.
Beeren und den Fasan hatte ich auch nicht bekommen.
Also habe ich das ANgebt gekauft und später iTunes gesehen dass es dppelt belastet war :-(
HAbe zunächst Apple angerufen, und sollte eine Mail mit Re-Nrs chicken. Das habe ich getan.
Gerade (also ca - 5-6 Std später) habe ich eine Mail von Apple erhalten, dass der Betrag innerhalb der nächsten 3-5 Tage gutgeschrieben wird.

Also schreib die mal an. Apple.com, Support, per Email

Drücke Dir die Daumen

Antwort #1, 03. November 2013 um 16:35 von Anni_71

wenn itunes apple nicht noch ordentlich dazu verdienen würden mit dem schlumpfdorf, die hätten beeline schon lange gehörig den marsch geblasen.
nach jedem EO und sonstigen einkäufen muss itunes extra leute anstellen, die den spielern ihr geld zurückerstatten wegen falsch abgebuchtem, respektive nicht erhaltenenen sachen und beeren.
die sind zwar sehr nett und höflich dort, die beweislast liegt jedoch immer beim spieler.

Antwort #2, 03. November 2013 um 19:49 von cushmaster

Najaaaa, wie willst du sicher beweisen, dass die virtuellen Gegenstände von der Rechnung nicht im Dorf angekommen sind? Die müssen schon den Angaben des Spielers glauben.

Antwort #3, 03. November 2013 um 20:41 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@nur den beweis erbringen, das du überhaupt was gekauft hast. ob du nun das tatsächlich 2x bekommen hast oder nicht, ist denen egal und wohl auch nicht nachvollziehbar. die kassieren täglich millionen und es schmerzt die auch nicht, wenn sie 5 euro zurückbezahlen. :-)
aber umständlich für den spieler ist es allemal.

Antwort #4, 03. November 2013 um 21:00 von cushmaster

Hatte es auch scho 3x und sie wollten mir das Geld überweisen was sie nach einer Woche immer noch nicht getan haben .Mein Mann bucht das Geld jetzt einfach zurück und gegessen ist es ! So ! Mal sehen was passiert ! Werde berichten ! LG Muppi07

Antwort #5, 04. November 2013 um 18:03 von muppy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)