Mein Sandstorm-Team - eure Meinung zu der Pokemonwahl (Pokemon Schwarz)

Hey leute ich wollte euch mal mein sanstorm team vorstellen , kann aber noch nichts zu ev´s und attacken usw. sagen weil ich diese bei noch nicht allen fertig gestellt habe, wollte jedoch trotzdem mal eure meinung zu meiner wahl der pokemon hören , :D

- Despotar
- Sonnfel (für Reflektoren und so)
- Panzaeron
- Scherox
- Sumpex
- Heatran

danke schonmal für eure meinungen :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:06 von falance7

"fertig gestellt"
Du hast einen Plan, den kannste nennen. So können wirs nicht bewerten.
Aber du hast ne ordentliche Schwäche gegen Sun-Teams.

Antwort #1, 03. November 2013 um 17:26 von Fable_2

ja also, das despotar natürlich für den sandsturm. ev´s 252kp und 252 atk attacken bisher sind knirscher/erdbeben/steinkante/"vierte steht noch offen"

sonnfel 252 kp , 126 def und 126 sp. def attacken sind psychokinese/ irrlicht/ reflektor und lichtschild

scherox 252 kp, 126 atk und 126 ini
patronenhieb/kehrtwende/kreuzschere/"vierte noch offen"

heatran 252kp und 252 sp. atk
erdkräfte/feuersturm/offen/offen

panzaeron ist nocht nichts mit gemacht soll aber auf kp und ini gehen mit den attacken wirbelwind/fliegen/sachler/tarnsteine

sumpex auch noch nicht gemacht aber soll toxin und tarnsteine haben denke ich

so hab ich mir das ungefähr vorgestellt.. ist mein erstes team was ich mit ev´s trainiere und auch das erste mit dem ich online spielen will ... weiß halt nicht wo meine lücken sind und was wohl besser wär Oo

Antwort #2, 03. November 2013 um 18:03 von falance7

Das Team ist gut aber lass doch Heatran noch eine starke Attacke von Typ Boden oder Feuer beibringen

Antwort #3, 11. November 2013 um 18:12 von Xavier11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)