Baumstümpfe (New Leaf)

Hi,

man kann sich ja auf Baumstümpfe setzen. Funktioniert das auch bei Palmen? Also wenn man die Palme fällt, kann man sich dann auf den Stumpf setzen?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:15 von PlaySNES

9 Antworten

Jap, bei Palmen geht's auch.

Antwort #1, 03. November 2013 um 17:24 von (-L-)

Danke dir

Antwort #2, 03. November 2013 um 17:27 von PlaySNES

Oooouh, da gibt es dann doch noch Spieletipps member, die sich für Antworten auf deren Fragen bedanken. Respekt.

Antwort #3, 03. November 2013 um 17:30 von (-L-)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Da gibt es aber viele, die sich bedanken. PlaySNES, warum probierst du das nicht einfach aus?

Antwort #4, 03. November 2013 um 17:35 von salia24

Na das ist ja wohl das Mindeste... ich finde das gehört sich einfach so. salia24, ich hab das Spiel noch nicht, deshalb geht das leider nicht.

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:45 von PlaySNES

Ja, bei diesem Spiel gibt es da schon n' paar. Wenn du dir aber mal andere SpieleForen anguckst, dann wirst du sehen, dass das (leider) nicht überall so ist.

Antwort #6, 03. November 2013 um 17:53 von (-L-)

PlaySNES, das war nicht böse gemeint. Manchmal fühlen sich die Leute hier auf den Schlips getreten, wenn man sagt, sie sollen es doch ausprobieren. Also, nicht bös sein.

Antwort #7, 03. November 2013 um 18:43 von salia24

salia24, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich das Spiel noch nicht habe, und nur so meinte ich das auch. Ich kann ja verstehen, dass man es selbst rausfinden soll.

Antwort #8, 03. November 2013 um 19:09 von PlaySNES

...dann ist ja alles ok, ich wusste ja bei meiner Antwort nicht, dass du das Spiel noch nicht hast :)

Antwort #9, 03. November 2013 um 19:36 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)