Letzter Rang (SW - Rogue Squadron 3)

Weiß einer was der letzte Rang in dem spiel ist und wieviele Medaillen man braucht von Bronze,Silber, Gold und Bestenmedaille? Ich bin gerade "verbündeter Commander" ist das etwa der letzte Rang oder nicht, denn das hört sich nich besonders hoch an, kann mir einer sagen welcher der letzte Rang ist?

mfg Falke20

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:01 von Falke20

3 Antworten

der beste rang ist doch wen man alle Misionen auf besenmedaille hat dan hat man den besten rang

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:05 von -gamer1-

Besenmedallie ? lol

Du musst in allen Missionen Gold haben, wenn du den besten Rang willst. Soweit ich weiß ereicht man auch wenn in jeder Mission einen Perfektorden hat keinen höheren Rang.

Ja, ich weiß Verbündeter Commander hört sich komisch an, aber es ist der höchste Rang. Vielleicht haben sich die Entwickler ja eine kleinen Spass erlaubt. Den Rang hab ich auch.

Antwort #2, 16. August 2008 um 20:41 von XYZ_

verbündeter Comander is nicht der höchste rang!
den rang krigste wen du 2mal Silber und 6mal Bronce
ich hab och ein höheren

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:20 von anjo11lengert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike

Letzte Fragen zu SW - Rogue Squadron 3

  • SW - Rogue Squadron 3: Letzter Rang

SW - Rogue Squadron 3

Star Wars Rogue Squadron 3: Rebel Strike
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rogue Squadron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link