Heyy frage steht unten (BF 4)

ist bf4 mehr empfehlenswert wie cod ghosts ?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:21 von xXSandraXxx

4 Antworten

Was ich bis jetzt gehört habe über cod ghost würde ich dir bf4 empfehlen aber cod ist ja noch net draußen aber man kann sagen das bf4 besser ist aber wichtig ist der Spiel Spaß

Antwort #1, 03. November 2013 um 18:31 von gurke2

auf jeden fall^^...
aber battlefield war ja schon immer besser als cod :D

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:08 von CyberGoth95

auf der ps3 und der xbox auf keinen fall
ich würde´s mir wenn dann für die next gen holen
so finde ich bei max 24 spielern die maps viel zu groß

Antwort #3, 05. November 2013 um 01:22 von shadowwalker94

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Die Maps sind nicht zu groß für 24 spieler, weil du jedes mal wenn du zum Einsatzziel rennst sowieso ganz schnell auf Gegner triffst die dort auch hin wollen.

Und ich finde, dass Battlefield besser ist, da die Motivation viel länger erhalten bleibt als bei Cod und jede Runde spielt sich anders.

Antwort #4, 08. November 2013 um 15:07 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)