autos wechseln ? (GTA 5)

ich habe 3 autos und ein motorrad wie kann ich festlegen welches in meiner nähe spawnt wenn ich in ein spiel komme ?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:26 von gelöschter User

3 Antworten

Da ich immer alle nicht benutzten Autos in der Garage parke, bin ich mir nicht 100% sicher aber ich glaube, dass das Auto in dem man zuletzt gefahren ist als aktiv gilt bzw. neben einem spawnt. stell doch einfach die andern Fahrzeuge in der Garage ab.

lg

Antwort #1, 03. November 2013 um 19:15 von DieAntwoord

Es kann immer nur ein Fahrzeug nicht in der Garage sein, also das aktive (mit dem Symbol auf der Map). Und eben dieses aktive Fahrzeug wird beim nächsten Mal wieder spawnen, wenn Du GTA Online beginnst.

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:14 von gelöschter User

Und wenn ein Fahrzeug beschlagnahmt/zerstört? Wird ja wohl möglich sein während dessen ein zweites Fahrzeug aus der Garage zu holen. Oder vom Mechaniker liefern lassen. Wäre ja eine ziemlich unnötige Funktion, wenn man das "alte" Fahrzeug trotzdem zuerst in die Garage bringen muss :)

Antwort #3, 03. November 2013 um 23:50 von DieAntwoord

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link