assasine (Aion)

Jo Leute ich habe ein assa auf 53er lvl und will mal fragen welche stigmabaum ich verfolgen sollte (mache gern pvp ) und noch ne frage was soll ich soockeln ? Bin immer auf krit und angriff gegangen hoffe das es richtig ist danke im voraus !^^

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:48 von LeYoungLP

3 Antworten

Als Assa geht man keinen der Stigmabäume bis Ende.
Du solltest die Bäume mischen und noch andere nützliche Sachen reinhaun.
Assa gehört leider zu den wenigen Klassen bei denen ich mich mit den Stigmabäumen nicht so beschätigt habe, aber Assakumpel von mir sagen das auch immer.

Sockelung passt. Was anderes brauchst du nicht sockeln.

Antwort #1, 04. November 2013 um 01:12 von Master_Ebi

Ich habe bei manchen Videos gesehen das ein assa eine ladefertigkeit hat wie heisst die ist es ein grosserstigma ? Und wo kann man die kaufen?

Antwort #2, 04. November 2013 um 13:26 von LeYoungLP

So okey ich habe einen assa auf thor elyos (lvl65,offi 4).
Soweit ich weiß spiele ich und viele andere assas (wie z.B paralyzed son kranker typ auf youtube) auf keinen der 2 Bäume und des mit dem aufladeskill vergiss auch mal!

Also vom oberen Baum (das der magiebaum mit den siegeln usw) nimmst du nichts man kommt nich auf genung mv mit dem assa da es ja schon sau viel magieausgleich gibt und den kak des kannst sei ca 2.7 vergessen :)

Hatte zuerst auch komplett den unteren baum(phys. baum) gespielt der auch eig sau geil is aber eben im pvp nicht soo viel bringt für pve is der garnicht so schlecht.

Ich spiele halt einen mischbaum ein paar vom unteren baum und anderen random stuff!
Bei mir siehts so aus:

http://aion.aspirine.su/stigma/#fCnaeimaBgadgBb...
[man kann oder sollte statt entschlossenheit auch eid der präzision spielen für die mres pisser :)]

Ich finde damit reißt man am meisten aber muss jeder für sich wissen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 00:28 von iXsorzist

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)