Barschwa (Pokemon Y)

hey leute habe heute mit einem hier geschreiben der barschwas hat!
er hat mir erzählt das er es auf route 16 bekommen hat!
so nun wollte ich eins haben und er hat sich auch bereiterklärt mir eins zutauschen aber gegen gluraknit oder despotarnit

ich weiss das es in smaragdt auf route 16 war aber bei x y stelle ich mir das etwas rätselhaft vor!
im gts hatte er auch welche drin

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:08 von maddin92

18 Antworten

sein name ist atlas98

Antwort #1, 03. November 2013 um 18:10 von maddin92

Man kann kein Barschwa fangen...
Angenommen man könnte den fangen, dann würden bestimmt wieder irgendwelche Barschwa bei GTS anbieten für Lavados mit einem Level 1-10...
Daran lässt es sich klar erkennen, dass das Pokemon einfach nicht in Pokemon Y oder X zu fangen gibt.
Selbst bei Pokewiki steht klar geschrieben, dass es kein Barschwa zu fangen gibt

Antwort #2, 03. November 2013 um 18:25 von Marizza_94

In Pokewiki kann man gerade nicht ablesen obs nun gibt oder nicht, irgendein undefinierter Text steht da grade^^.
In Pokewiki steht auch dass man die Schönschuppe von einem Mädchen bekommt, ich erinner mich allerdings, dass ich meine Schönschuppe in Mosaia gefunden habe.
Ich denke, Pokewiki ist momentan noch etwas Lückenhaft, was die 6. generation betrifft.
Daher kann man eben noch nicht ganz ausschließen ob Barschwa nun zu fangen ist oder nicht.
:D

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:39 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Auch wenn Barschwa schon immer schwer zu finden war, es trotzdem noch keiner gefunden hat...
Besonders, dass das Spiel weltweit schon erschienen ist und keiner es auch nur für einen unmöglichen Tausch angeboten hat.
Am 27.12. kann man aber eher sagen, dass es welche geben wird.
Ich habe nur Milotic im Pokedex aber kein Barschwa.

Antwort #4, 03. November 2013 um 18:44 von Marizza_94

http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/fundo...
schaut mal hier unter Barschwa... kann man sowas noch glauben?

Antwort #5, 03. November 2013 um 18:53 von Marizza_94

Villt ist es aus irgendeinem Grund doch bestädigt?

Antwort #6, 03. November 2013 um 18:54 von Marizza_94

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Wasser Pokemon, besonders Barschwa, im Gras finden kann :D

Antwort #7, 03. November 2013 um 18:56 von HarakiriNinja

Lustiger Gedanke xD

Antwort #8, 03. November 2013 um 18:57 von Marizza_94

Wir sind eigentlich alle nur ungeduldig...
Brauche nur bis zum 27.12. warten und dann hab ich mein Milotic.

Antwort #9, 03. November 2013 um 18:59 von Marizza_94

Es ist vielleicht einfach nur der Reiz, etwas zu besitzen, bevor es alle anderen auch haben?

Antwort #10, 03. November 2013 um 19:02 von HarakiriNinja

Anscheinend...
Ich sehe es am 27.12. schon kommen... Nach dem öffnen vom E-Shop kommt die Meldung: "Der Server ist derzeit überlastet, versuchen Sie es später erneut."

Antwort #11, 03. November 2013 um 19:05 von Marizza_94

die info ist dort schon lange, aber wohl falsch. Barschwa muss nur einmal in die "falschen" hände kommen (zB meine) und dann werden die nachzuchten nur so durch die GTS gefeuert
es ist daher unwahrscheinlich
ok, wenn ich mich recht entsinne ist in gen3 das erste barschwa auch ca 3 monate oder so nachm release gefunden. Damals hat aber nur japan das teil überall gesucht (und welche die sich das spielimportiert haben)
jetzt ist erst ein Monat seid release vergangen nur sucht die ganze f*king welt danach. Dass es noch immer nicht gefunden wurde ist sehr eindeutig. aber naja, ich sag auch immernoch, nach der bank wird uns der Dex eintrag vllt eines besseren belehren (und verdammt GF wenn dem so ist denn das versteck ist dann genial^^")

Antwort #12, 04. November 2013 um 18:04 von Mighty_Rathalos

Erstmal Hi ,

Ich hab da was bei pokewiki gefunden , was vielleicht erklärt warum man keins bei der GTS finden kann : " Weil sein Name ein anstößiges Wort enthält, kann es in der GTS ab SW nicht getauscht werden. In diesem Fall muss man Barschwa einen Spitznamen geben, um es zu tauschen. Das Gleiche gilt für Barschuft. " Vielleicht ist das in XY ja auch so oder so ähnlich . (?)

Antwort #13, 17. November 2013 um 14:28 von Drakona

dann gäbe es trotz alledem milotic weil nur durch gts kann es vllt nicht getauscht werden, normal schon. daher würden spieler es entwickeln, und milotickann normal getauscht werden. ändert also nichts an den tatsachen dass es derzeit kein barschwa/milotic gibt

Antwort #14, 17. November 2013 um 14:38 von Mighty_Rathalos

Ja das schon , aber ich meine dass das die Sache ein wenig verkompliziert , zuerst braucht man einen der Barschwa gefunden hat , welches , wenn es dann existiert , doch wahrscheinlich recht selten ist . Der bräuchte dann noch jemanden zum tauschen . Das ist zwar alles möglich aber doch nicht so einfach

Antwort #15, 18. November 2013 um 14:05 von Drakona

was ist bitte daran so schwer jemanden zum tauschen zu haben? ich bekommen alle 5 minuten ne tauschanfrage von irgendwem sind genu leute duaerhaft online, das ist daher absolut schwachsinn

Antwort #16, 18. November 2013 um 14:47 von Mighty_Rathalos

Ok hast recht

Antwort #17, 18. November 2013 um 17:19 von Drakona

Suche jemand der Barschwa mit mir tauscht. Also Barschwa gegen Barschwa mit Schönheitsschuppe

Antwort #18, 03. Januar 2014 um 17:49 von Kekskuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)