Wieso habe ich am Ende des Spiels keine 100%? (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt. Alle Aufgaben und Missionen sind zu 100% erfüllt, das Auge ist besiegt und ich fang wieder in Eregion an. Wieso aber steht beim Speichern lediglich, dass ich 99% geschafft hätte und nicht 100%? Liegt das vielleicht daran, dass es generell keine 100% gibt, damit man immer wieder weiter und von vorn spielt? Oder kann es sein, dass ich irgendeine Truhe nicht gesehen habe? Und deswegen der Spielstand auf 99% ist?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:10 von Minyahirwen

1 Antwort

Die 100% sind möglich, ich habe es erreicht. Die heiklen Phasen sind meiner Meinung nach Helms Klamm und Osgiliath. In Helms Klamm muss man mit jedem reden und die Karte ganz erforschen. Genau das gleiche gilt in Osgiliath, wo hier die Map komplizierter ist. Grundsätzlich ist es halt so, dass du in diesem Spiel ALLES erkundest. Die 1% kann auch eine wichtige Truhe sein, die du verpasst hast.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 14:12 von Afroki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)
* gesponsorter Link