lao (Monster Hunter Freedom)

also ich habe ihn schon bis zur burg oder was des is gebracht und immer mit flammenfalchionauf den kopf geschlagen
wenn ich den dragonator benutze muss er doch eigentlich umfallen oder?macht er aber irgendwie nicht
kann man den dragonator öffter benutzen?
is er sofort tot wenn am den dragonator benutzt
und wo soll ich draufhauen wenn ich den dragonator benutz habe
bauch oder kopf

thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:02 von Olf94

4 Antworten

Der dragonator ziet ihm nur ne menge ab man kann ihn nicht mermals benutzen und nach der benutzung würde ich ihm auf den bauch schlagen

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:06 von Fritzi

aber mir bleibt nie genügent zeit und ich schalge was das zeug hält
lao is doch gegen feuer sher empindlich soll ich dann mit großßenfassbomben arbeiten


kannst du mir noch ein paar items sagen die gut für ihn sind oder was ich unbedingt haben sollte

Antwort #2, 03. August 2008 um 12:11 von Olf94

Als ich ihn des erste mal gemacht hab hatte ich 2Große Fassbomben+, 3Große fassbomben, 10kleine Fassbomben, 10 Monsterbrühen, 10Große Fässer, 10 Schießpulver, 20 Wetzsteine, die Kombibücher1-5 und 5 Tränke
Ich weis das das etwas übertriben ist aber es klabt meine Waffe war das Rathalos Feuerschwert am Anfang immer auf den Kopf schlagenund Bomben legenwenn du dan beim Fort bistDen Dragonator benutzen und dan als auf den Bauch schlagen

Antwort #3, 03. August 2008 um 12:36 von Fritzi

Er ist viel empfindlicher gegenüber Waffen mit Dracheneigsch.
Meine Waffe ist Obelion. Ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht wo ich mir gedacht hab: ha jetzt is er gleich tot. Aber von wegen, ich musste jedes Mal aufgeben, weil die Zeit zu kurz ist.

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:29 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)