Düsterwald geht nicht weiter (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich spiele mit meinem Sohn das Spiel mit großer Begeisterung. Doch nun geht es einfach nicht weiter. Wir hängen am Ende von Düsterwald und der Bossgegner, die riesige Spinne, haben wir besiegt. Radagast hat den gewünschten Stab erhalten und das Gespräch ist beendet. Doch wenn wir dann zum blauen Nebel gehen, um ins nächste Level zu gelangen, geht es nicht mit Kapitel 6 weiter. Was können wir nun machen, um den Bug zu überlisten?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:49 von Adrianisback

2 Antworten

...nun habe ich selbst die Lösung des Problems gefunden:

"...Bei mir war der Patch 1.0.1 installiert. Konnte bei mir das Problem aber folgendermaßen lösen:

- Aussteigen aus dem Spiel
- Abmelden und Internetverbindung deaktivieren(PS3-Hauptmenü: Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindung -> Deaktivieren)
- Dann unter Menü: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm -> Patch von Spiel Herr der Ringe auswählen(mit Dreieck kannst Du Dir die Version anzeigen lassen, bei mir 1.0.x oder so) -> Patch löschen
- Spiel jetzt offline starten
- Die letzte Mission im Düsterwald auswählen, die Spinne noch mal killen und dann ist die Folgemission -> Das Graue Gebirge(auf der Karte heißt es Urgosts Unterschlupf oder so) freigeschaltet.

Wenn Du dann wieder online gehen willst mußt Du natürlich im PS3-Hauptmenü die Internetverbindung wieder aktivieren, eh klar."

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!

Antwort #1, 04. November 2013 um 10:29 von Adrianisback

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Hi :)
Ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast aber es funktioniert nicht… Bei mir wird dann wenn ich auf r3 drücke besiege Wulfrun angezeigt… Irgendwelche Ideen?
Ich will dieses Spiel unbedingt fertig spielen weiß aber nicht was ich machen soll..

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 15:52 von der_Pate111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)