Tod (der alte drecksack) (Dragons Dogma)

hey leute ich bin so langsam echt am verzweifeln kaum 2 minuten weg vom eingang vom garten der schmach spawned der tod und ich komm einfach nicht weiter liegt es daran das ich die falsche charakterklasse (mag. bogenschütze) einen zu niedrigen lvl (70) oder einfach nur zu wenig skill habe? weitehrin habe ich zwei erzmagier und einen magischen ritter in meinem team alle lvl 70

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:55 von umaryl

7 Antworten

Mit Lvl. 70 liegt es am niedrigen Level und deiner noch schwachen Fähigkeiten. Ich würde dir empfehlen vor ihm zu fliehen und später gegen ihn zu kämpfen.

Du kannst zwar jetzt schon loslegen und ihn mit Sprengpfeilen attackieren aber dein Verlust hinsichtlich der Vasallen wäre einfach den Aufwand nicht wert.

Antwort #1, 04. November 2013 um 15:04 von watchmen

Hallo umaryl ;) Da muss ich watchmen recht geben...Bin auf Level. 64 gewesen als ich Finstergram zum ersten mal betreten hab. Hatte keine Chance da überhaupt zu bestehen und Tod hat wirklich zu Tode genervt :D mittlerweile bin ich lv.90 und gestern hab ich ihm ordentlich den ar... versohlt. level einfach noch ein wenig und wie watchmen schon sagt flieh vor ihm und nimm dir zum leveln erstmal schwächere gegner vor :)

Antwort #2, 07. November 2013 um 15:26 von Dragonborn93

also irgendwie, war der nach ein paar pfeilen einfach weg o.O

Antwort #3, 07. November 2013 um 18:51 von umaryl

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das ist normal denn er verschwindet nach einer gewissen Menge an Schaden. Du siehst ihn aber wieder...egal ob im Spiel oder im echten Leben.^^

Antwort #4, 08. November 2013 um 17:57 von watchmen

Omg Wieso Kann ich mit Lvl 70 Den Tod Schon Toden und zwar mit MystickKnight Besiegen Ich hab Nur Heiliger Skill 1 Erzmagier 2 Waldlaufer ich hab nur 3 mit Magicher Kanone Und Licht Schwert dings da hab 3 Magicher Kanone Auf Ihn Rein Ballert O.o?

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 15:01 von LopAl054

"Den Tod schon Toden"...

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 17:59 von watchmen

naja ich hab es übertrieben mein beide fraunde vasallen waren lvl 200 ob das der tod schon besieg würde naja ist doch gut gelaufn^^

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 23:54 von LopAl054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)