Einstellung der Waffen für die Soldaten nur im Spiel? (BF 4)

Bei BF3 konnte ich meine Soldaten für Sturm, Pionier usw. vor dem Eintritt in das Spiel einstellen. Diese Funktion fehlt jetzt. Wie ich festgestellt habe, geht das nur noch, wenn ich direkt in das Spiel einsteige und dort mit x die Waffen bzw. Zubehör zuordne. Damit geht wertvolle Spielzeit verloren, bis alle Einstellungen stehen. Habe ich etwas übersehen?

Auch kann ich Karten nicht mehr so bequem auswählen. Irgendwie ist es umständlich geworden.

Gruß
W.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:00 von WaPa

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)