Drachenberg Bug, Klingen, Saerings Wacht (Skyrim)

Bei der Quest "Tötet den Drachen in ,,Saerings Wacht" " spawnt der Drache nicht... Der Marker schwebt einfach über dem Drachenstein in der Luft. Ich hab die Quest von den Klingen bekommen und kann sie nun eben nicht beenden.
Ich weiß, alten Spielstand laden, bla bla.. aber das muss doch auch komplizierter gehen. :D

vielen Danke für Antworten!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:16 von Rallekalle

4 Antworten

"spawnt der Drache nicht... "
Lass mich raten, du warst früher schonmal dort für so ne Quest? Das passiert nämlich immer dann, wenn man mehr als eine solcher Quests absolviert.
Ne Lösung gibts nicht.

Antwort #1, 03. November 2013 um 21:50 von Fable_2

nöf.. ich hab da noch nie ne Quest gemacht.. ich bin lediglich einmal hin und hab da alles niedegemacht.. und mir das Wort geschnappt. Das war meine erste Klingen-Quest und von wem anders habe ich keine Drachen töten Quest bekommen, wegen der ich dort hätte hinlaufen müssen ;-)

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:48 von Rallekalle

Aber du hast dort schonmal nen Drachen getötet? Manche Drachen an Questorten spawnen aus irgendeinem Grund kein zweites Mal, neu laden ist dein Freund.

Antwort #3, 09. November 2013 um 20:49 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
neu laden is nicht wirklich mein Freund... ich bin lvl 75.. Als ich den Drachen da getötet habe war ich vielleicht 25 oder so :)
Außerdem Spawnen doch die Drachen an den Bergen für gewöhnlich immer wieder...

Antwort #4, 10. November 2013 um 23:27 von Rallekalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link