Freut ihr euch? // Spielmodis (CoD Ghosts)

Hi^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr euch auch so auf das Game freut :D Ich bin schon mega gespannt. Normalerweise hätte ich das Game schon Samstag bekommen, aber da das mit der Lieferung nicht funktioniert hat, bekomme ich es leider erst morgen Abend - Dienstag.. -_- Seid ihr auch so gespannt?

Und noch was, stimmt es dass es im Multiplayer kein Bodenangriff mehr gibt?
Und das es den MW3-Modus Infiziert gibt?

Hab ich mal irgendwo gehört.. Natürlich keine Ahnung obs stimmt^^

Danke schonmal

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:48 von Br0nY4LiFe

8 Antworten

Es gibt kein Bodenangriff, Capture the Flag, Sprengkommando und kein Suchen und Zerstören mehr im Öffentlichen Spielen. Und ja, infiziert kehrt zurück.

Antwort #1, 04. November 2013 um 07:40 von gelöschter User

woher weist du das frankstan2?

Antwort #2, 04. November 2013 um 09:45 von HaloBlade

hier sind alle modi s&z wirds geben ob im öffentlichen oder nicht und Bodenkrieg wird auch auf der One vorhanden sein schade dass jährlich immer weniger wird wenn Black ops 3 erscheint (2016) wirds wohl nur noch TDM,Herrschaft und FFA auf der 360 geben und ein cod ohne Bodenkrieg kann ich mir auch nicht vorstellen da hat CoD 4 Mw1 sehr viel mehr zu biten

Antwort #3, 04. November 2013 um 11:29 von mh1998

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
WTF.. Kein Suchen und Zerstören? Was ist denn bei denen falsch o.O

Gut dass ich eh hauptsächlich nur Team Deathmatch zocke ^_^

Antwort #4, 04. November 2013 um 13:51 von Br0nY4LiFe

Finds schade das Sprengkommando und Suchen und Zerstören rausgenommen wurden, waren die einzigen Modis die ich regelmäßig gespielt hat. Naja hoffe das Search and Rescue ein würdiger Nachfolger ist.

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:51 von gelöschter User

Suchen und Zerstören ist dabei aber ok...
Wen nman sich die Trailer anguckt und ja wer es schon hat, weiß bescheid.

Antwort #6, 04. November 2013 um 16:36 von HaloBlade

Hoffentlich is Infiziert OHNE WURFMESSER BITTE BITTE :((

Antwort #7, 04. November 2013 um 19:09 von daniel11024

Ne ist mit Wurfmesser, habs schon gesehen^^

Und ich persönlich hoffe, dass es nicht so wie am Release von Bo2 ist, dass man nur Lobbys findet, wo die Gegner dieselben K/D's haben wie man selbst, das war damals bei Bo2 so schrecklich -_-

Antwort #8, 04. November 2013 um 22:00 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link