GTA 5 auf 100% (GTA 5)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Und zwar kann man ja ganz genau im Social Club nachsehen, wie weit man mit seinem Spiel ist. Ich möchte es auf 100% spielen. Mein Problem liegt bei Fremde und Freaks. Im Sociealclub sowie auf der PS3 steht in der 100%Checkliste das ich 17/20 Missionen von Fremden und Freaks gemacht habe. Aber eigentlich habe ich 35 von 58 der Missionen abgeschlossen wie man dies aus der Liste unter der Checkliste entnehmen kann. Also in der Checklist steht ich habe 17/20 der ervorderlichen Missionen erfüllt für 100%, aber unter der Checklist steht das ich 35 von 58 Missionen erfolgreich abgeschlossen habe. Liegt hier ein Bug vor?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 20:05 von Prempi

4 Antworten

Nein, denn nicht alle 58 sind relevant. Du hast also 17 von 20 relevanten Missionen erledigt.

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:13 von DGaming

Okay danke. Und woher weiß man welche Missionen relevant sind? Bzw wo kann ich dies nachgucken?

Antwort #2, 03. November 2013 um 20:22 von Prempi

Es sind nur 20 stück relevant egal welche Hauptsache 20 stück.

Antwort #3, 03. November 2013 um 20:54 von BoomGamer98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also handelt es sich bei mir doch um einen Bug und ich kann von vorne anfangen? :(

Antwort #4, 03. November 2013 um 22:50 von Prempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)