hilfe nicht genug geld assassins creed 4 black flag (AC 4)

hey leute bin jetzt bei der mission wo ich so ein schiff erledifen muss aber ich hab nicht genug geld um mein schiff stärker zu machen bei der mission handelt es sich um ein mission wo ich erst so 2 typen folgen mus und plözulich schiest der andere tyyp eine rakete und dan schiesen andere schiffe auf die stadt und dan muss ich da ein schiff zerstören wie soll ich das machen das ist zu schwer wen mein schiff zu schwach ist

Frage gestellt am 03. November 2013 um 20:30 von irmuun

3 Antworten

Das kannst du gar nicht so hinbekommen, an deiner Stelle würde ich mein Schiff erst aufrüsten bevor du das machst. Und das mit dem Geld ist einfach:

- Such ein paar Schätze
- Mach Assassinen Aufträge
- Jage
- Überfalle Schiffe
- Mach Flottenmissionen
- Zerstöre Forts

MfG,

Kevin

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:37 von hockeyplayer46611

Kann ich auch nur wie mein Vorredner empfehlen. Ich habe bis jetzt alle Schätze und Missionen in jeder neuen Stadt erledigt und konnte mein Schiff jetzt fast komplett aufrüsten und ich bin erst bei den Assassinen angelangt (mir fehlen noch die einzelnen Schatzkarten mit den Plänen für die finale Aufrüstung)
Es ist schon ein kleines bisschen Arbeit , aber dann wirst du es später wirklich einfach haben.

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:45 von gelöschter User

Achso, und wenn du Marine Konvois auf der Map hast mach die! Die bringen teilweise 10.000 Reales das lohnt sich für dich.

MfG,

Kevin

Antwort #3, 04. November 2013 um 22:38 von hockeyplayer46611

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)