ChainBreeding Problem (Pokemon Y)

Hallo :)
Ich will dass meine geschlüpften Fukano's Donnerzahn und Eiszahn können
Darum hab ich ein Luxtra was diese zwei Atacken kann mit meinem Arkani in die Pension gesteckt aber da schlüpfen nur Fukano's die Biss Brüller und Nahkampf können q.p
Donnerzahn kann es auf jeden Fall erlernen bei Eiszahn bin ich mir nicht sicher aber alle geschlüpften können nicht mal diese Attacke
Was mache ich falsch?
Ich freue mich auf jede Antwort
Danke :D

Frage gestellt am 03. November 2013 um 20:41 von shinypikachu2011

7 Antworten

Arkani kann nur Feuer-/Donnerzahn lernen, also kannst du Eiszahn sowieso schonmal vergessen.
Donnerzahn kann nicht veerbt werden, ist auch nicht notwendig, da Arkani diese Attacke auf lvl 1 lernt.

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:57 von Veral87

Ok danke für die information

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:11 von shinypikachu2011

Stromstoß > Donnerzahn^^

Züchte den Dingern lieber Nahkampf an. Haste mehr von.

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
die können die attacke schon wie oben geschrieben ^^

Antwort #4, 04. November 2013 um 06:24 von shinypikachu2011

Ha^^ Genau :D

Antwort #5, 04. November 2013 um 09:28 von derschueler

auch wenn das problem bereits gelöscht ist. ich hab für solche Fälle immer nen Farbeagle^^ das ist Eigruppe Feld, geht also auch. Die "Zahn" attacken konnte man aber glaube noch nie vererben oder? genauso wie Eishieb,...

Antwort #6, 04. November 2013 um 16:15 von Mighty_Rathalos

Doch die kann man vererben mein Luxtra kann Eiszahn und Donnerzahn seit es geschlüpft ist ^^

Antwort #7, 04. November 2013 um 21:14 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link