BBS und Re ! (Kingdom Hearts HD 2.5)

1. Ich habe nur KH 1 und 2 gespielt und wollte fragen ob ich KH COM spielen 'Muss' oder muss man es nicht unbedingt spielen?
Ich mag das Kampfsystem nicht so, deswegen habe ich das noch nicht gespielt (Habe mir 1.5 gekauft)

2. Was ich noch fragen wollte, ob BBS und Re sehr viel mit der ganzen KH Story zu tun hat?
Ob einen durch die beiden Teile vieles klar wird ?

Ich Danke vielmals für die Antworten.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:33 von K-H-2_Lover98

3 Antworten

1. CoM muss man nicht unbedingt spielen. Es füllt sozusagen die Lücke zwischen KH und KH 2.

2. Überhaupt BbS hat viel mit der Story zu tun. Man findet z.B. heraus wie Sora, Riku und Kairi die Macht erhalten, ein Schlüsselschwert zu führen. Es ist jetzt storytechnisch gesehen der Anfang von Kingdom Hearts.

Antwort #1, 04. November 2013 um 12:37 von __ventus__

Danke du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:40 von K-H-2_Lover98

CoM wäre schon ganz gut... Denn dann kapiert man, was mit einigen der Organisation XIII passiert ist und warum Sora zu Anfang des 2. Teils schläft... Außerdem ist das Spielerlebnis von CoM eigentlich ganz ansprechend, da es mal in eine andere Richtung geht und eher auf Taktik als auf Action setzt

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 20:20 von TheGameKing

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link