Lohnt sich das Spiel auch für "Ältere"? ._. (Princess - Königlicher Ball)

Hey, ich hab das Spiel von meiner Cousine aufgeschwatzt bekommen... sie meine ich soll das unbedingt spielen, weil wir beide ziemliche Anime/Manga-Fans sind. Bevor ich mir das Spiel kaufe/ausleihe... meint ihr auch als "Ältere" kann man sich noch an dem Spiel erfreuen? Ich bin siebzehn und seeeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch... immerhin war ich nie ein Fan von Prinzessinen... aber sollte man zum einzig richtigen deutschsprachigen Otomegame für den DS nein sagen? Freue mich über Antworten.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:53 von Kind44

1 Antwort

Hey. Hoffentlich ist es nicht zu spät für eine Atwort. Wie sagt man so schön, besser spät als nie :D
Also ich kann es dir wirklich ohne bedenken wärmstens ans Herz legen. Ich bin fast 18 und hab das Spiel seit ich 16 bin. Ich liebe dieses Spiel einfach. Wie oft habe ich es schon durchgespielt. :D
Ich liebe ja diese Datinggames, wo du aussuchen kannst, was du sagt und mit wem du zusammen sein willst.
Einzig dieses ständige Tanzen nervt ein bisschen, aber das ist nichts im Vergleich zum Spiel.
Alles liebe,
Lilly

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 12:50 von Lilly-Allen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)
* gesponsorter Link