Was haltet ihr davon ? (Pokemon X)

Diese Frage passt nicht ganz zu Pkm X/Y ( eig. gar nicht :D)
Ken Sugimori deutet auf 7.Genaration :D
Was haltet ihr davon ?


http://www.bisafans.de/
( gleich das erste ) :-)

Thx fur eure Meinungen :-)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 22:26 von Black_Luxtra

5 Antworten

Ist zum jetzigen Zeitpunkt eher uninteressant bis nicht irgendwas handfestes kommt.
Anzahl der Items und Attacken verringern? Wie will man das anstellen? Welche Items schweben den "Fans" denn z.B. vor die weg können? Wenn bestimmte fähigkeiten und Attacken verschwinden, kann man noch mit älteren Editionen tauschen?

Mich würde auch interessieren wwas die nach Müllsäcken und Kerzen noch so als Pokémon ausgeben wollen *_*

Antwort #1, 03. November 2013 um 22:35 von Denez

ALTER? Das ist zwar toll aber... BAD EGGS UND HACK-POKEMON DURCH WUNDERTAUSCH?

Antwort #2, 03. November 2013 um 22:47 von ShadowMario3

...? <.<

Seit wann ist jemandem im Punkto fiktiver Kreaturen vorgegeben was sie nutzen dürfen und was nicht?
Kronleuchter, Eistüten, Müllbeutel. Alles absolut legit! Sogar um einiges "Kreativer" als beispielsweise nen Löwen zu nehmen. Einfach mal logisch drüber nachdenken, ja?

Die News... was?
Angedeutet? Warum? Klar wirds GEn 7 geben... irgendwann... und? Dachte das wär relativ offensichtlich. Es wurde einfach nur das Thema angerissen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja. Du hast Recht. Das hat hier nix zu suchen.

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich bin sogar der meinung pokemon darf sogar noch komplexer werden, so mit rätseln oder so ne entwicklung indem man den 3ds umdrehen muss war auch nicht schlecht, cool wäre es noch mit pusten oder mit bestimmten wörtern, ^^ freuen würde ich mich auch wenn man ein pokemon zurück entwickeln könnte, dann könnte man besser überlegen wann man welche attacke lernen möchte ! ^^

Antwort #4, 03. November 2013 um 23:07 von miku1990

Vergesst ihr was ich geschrieben hab?

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:02 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)