spielersuche für clan (World of Tanks)

Hi Leute,

Ich weiß, Das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber unser clan D7DPK sucht noch nach neuen Leuten, wenn ihr Interesse hättet, meldet euch bei mir!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 23:46 von sebi23

15 Antworten

Eine kleine Randnotiz meinerseits,
wenn man schon CLanwerbung macht, dann sollte man doch zumindest ein paar Infos über den zu bewerbenden Clan rausrücken...

PS: Ich bin nicht interessiert.

Antwort #1, 04. November 2013 um 16:08 von soeren12

Armselig hoch2.

Antwort #2, 04. November 2013 um 16:45 von Mr_Haggard

du auch

Antwort #3, 04. November 2013 um 17:56 von sebi23

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
wenn du weißt das es hier nicht hingehört warum schreibst du es dann ?
`facepalm of death`

Antwort #4, 04. November 2013 um 18:07 von Dante96

Kleine Kinder begreifen sowas eben nicht mehr heutzutage :)

Antwort #5, 04. November 2013 um 19:15 von soeren12

kleine Kinder? Ich bin kein Anfänger in wot und nicht jung

Antwort #6, 04. November 2013 um 19:17 von sebi23

wer weiß...

Du benimmst dich hier auf jeden Fall wie mein 13-jähriger Neffe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort #7, 04. November 2013 um 19:24 von soeren12

also 16 würde ich nicht alt nennen. und da du ansonsten auch fast nur Rennspiele halte ich es für gut möglich, das du nicht so der pro bist ( nur meine meinung )

Antwort #8, 04. November 2013 um 19:35 von juliank

wie kommst du da drauf? ich bin im spiel ein profi! Oder wie viele Tier X Panzer hast du?

Antwort #9, 04. November 2013 um 20:39 von sebi23

Du hälst es für das Merkmal eines Profis einen T10 Panzerz u haben? xD
Darüber kann man nur lachen...

Jeder Idiot(ich sage noch nicht dass du einer bist!) kann sich einen oder auch alle T10 Panzer erspielen, es dauert nur länger.
Das einzig wirklich aussagekräftige sind Stats oder mehrere Hunder Spiele mit dir...

Antwort #10, 04. November 2013 um 21:01 von soeren12

ich hab nie behauptet das du kein pro bist. ich hab nur gesagt, dass ich dich nicht für einen halte, da die meisten Leute die die gleichen spiele haben und so alt sind wie du ziemliche noobs sind. es gibt aber auch ausnahmen . und außerdem heißen viele Tier X Panzer nicht unbedingt dass man gut ist ( gibt aber leider zuviele Tier X noobs ).
ich hoffe du hast meine vorherige Antwort nicht als Beleidigung gesehen.

P.s ninja`d by soeren12

Antwort #11, 04. November 2013 um 21:02 von juliank

ich bin auch kein noob, und nein, ich fühle mich auch nicht "cool", dass ich einen 10er hab, gefechte hab ich grad mal 10K

Antwort #12, 04. November 2013 um 21:11 von sebi23

Man ich hab hier ja einen Heidenspass verpasst^^

Ach ja, ich hab auch nur 18K Gefechte hinter mir und halte mich nicht für einen ProGamer.
Aber bevor wir hier jegliche kommunikation ausufern lassen solltest du deinen Ingame-Namen mitteilen, damit sich jeder sein eigenes Bild über dich machen kann.

Antwort #13, 06. November 2013 um 15:54 von Abaddos

Naja, ich wollte mir den Spass nicht nehmen lassen und habe mir deinen Clan genauer angeguckt und siehe da:

sebi14 = stellvertreter des Kommandanten

sebi14 da und sebi23 hier, okay Arbeit abgenommen, also Namen durch die Stats-Sides gejagt und siehe da, du bist kein Noob aber kanpp dicht dran.

Wenn du wissen möchtest wie ein Durchschnittlicher Spieler aussieht klicke auf den folgenden Link:

http://www.noobmeter.com/compareplayers/eu/all/...
(vergleich sebi14 und mir (Abaddos195))

P.S: Ein Clan mit vielen Spieler unter 1000 Gefechten sollte keine Werbung für sich machen, das wirkt wirklich aehr armselig und du machst dich damit eher zur Lachnummer. Sorry für die ungeschönten Worte, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen.

Antwort #14, 06. November 2013 um 16:07 von Abaddos

also ja ok, meine stats sind auch nicht die besten, das weiß ich... der clan gehört einen freund von mir, der das hier vorgeschlagen hat

Antwort #15, 06. November 2013 um 16:49 von sebi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)