Flammenwurf (Pokemon X)

Wie bekomme ich die verdammte TM?!
Pokewiki schreibt, man bekommt sie von der Hexe im Pokemon Center in Fluxia City, aber jedes mal, wenn ich sie anspreche, sagt sie, ich soll zu einer anderen Zeit wiederkommen. Selbst am nächsten Tag, also nach 0:00 Uhr sagt sie denselben scheiß. Was soll ich tun bzw wann ist die richtige Zeitspanne, von der die immer labert? Ich raff's nicht!

Frage gestellt am 04. November 2013 um 00:53 von Chibi-Lina

6 Antworten

Ich hab mir die Tm um 21 Uhr abgeholt.

Antwort #1, 04. November 2013 um 06:36 von marvmeese

Internet sagt auch: 7 AM, Mittag, 19 PM
Und pro Tag halt nur ein mal... schätz ich.

...bisschen weniger aggro sein kann auch nich schaden. Vllt will sie deswegen nich mit dir teilen^^

Antwort #2, 04. November 2013 um 08:33 von derschueler

muss es punkt genau sein? also 21:00 und ja keine minute zu früh/spät? mann ey >>
gibt es ne komplette liste mit TMs, die man dort bekommen kann und wann?

Antwort #3, 04. November 2013 um 20:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es geht nicht. hab die uhr sogar umgestellt, damit ich sie um genau 21 uhr ansprechen kann, aber es kommt trotzdem nur derselbe spruch. ich habe einmal diese völlig unnütze psycho-plus bekommen, aber bekomme jetzt keine anderen TMs mehr. ich will flammenwurf haben und keinen statusmist

Antwort #4, 04. November 2013 um 20:40 von Chibi-Lina

hey ich kenn dich doch ich kann dir sagen bei mir hat es auch lange gedauert bis sie mir die tm gab ;)
ein kleiner tipp:versuche es mal jede stunde ;)

Antwort #5, 05. November 2013 um 17:37 von sunnyli

hab sie jetzt. musste den DS dafür sogar zur arbeit mitnehmen, was ich eigentlich gar nicht wollte.
um 11 uhr hab ich in beiden spielen die TM bekommen. danke vielmals ^^

Antwort #6, 08. November 2013 um 16:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)