Champions die gut für nah dd und range dd gut sind (LoL)

hey leutz

wie es schon oben steht würde ich gern wissen welche champions von nah guten dmg machen und auf range guten dmg machen

den ich kann mich nie entscheiden ob ich mehr der spieler bin der mehr range kann oder mehr nah dmg machen kann und ob ich einer bin der mehr auf rüssi, angriff, angrifftempo, oder ap geht

und welche champions gehen mehr auf lebensraub?

den ich gehe meistens mit 3-4 items auf lebensraub

pls helft mir es ist sehr wichtig für mich bevor ich mein ep (einflusspoints) aus dem fenster schmeiße

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 04. November 2013 um 01:32 von MrXarrix

10 Antworten

3-4 Items auf Lifesteal ?

<.<

Antwort #1, 04. November 2013 um 06:03 von SonGokuOrMaybeLeona

damit man länger überlebt und machen angriffsschaden und durch gefräßige hydra wen ich nah dmg mache das ich noch lebensregeneration habe

Antwort #2, 04. November 2013 um 11:40 von MrXarrix

-geh in den Championroster
- ändere primary role auf Fighter BAM alle melee carrys die du mit lifesteal bauen kannst...bis auf diana und morde aber PFFFT bau sie einfach AD...ich werd dich nich davon abhalten
- ändere das ding auf Marksmen BAM alle ranged carrys wo du lifesteal stacken kannst.
- PROFIT viel spaß beim feeden

Antwort #3, 04. November 2013 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke für die antwort xXDarknezzxX auch wen ich die nicht ganz verstehe aber zumindestens kann ich damit etwas anfangen

habe noch so ne neben frage

könnte einer alle champions auflisten die gebits schaden machen?
also die champions die mehrere gegner schaden machen würde mir sehr helfen um schneller gold zu machen und ich lvl mich von 1-18 viel schneller als champions die nur ein treffen

Antwort #4, 04. November 2013 um 14:36 von MrXarrix

Gott jüngchen, wie wärs mit Google?
"AoE Champions" suchen.
Wobei das wirklich rein gar nichts mit Goldeinkommen zu tun hat^^
So wie du denkst ist falsch.

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:41 von DerpsterReborn

Was ist nun der Unterschied ob du die 6/7 Minions einer Wave einzeln oder aufeinmal clearst. Im Early auf der Lane ist das genauso viel Gold wobei du wenn du spellst nutzt höchstwahrscheinlich welche Verpassen wirst beim Last Hitten.

Antwort #6, 04. November 2013 um 15:34 von powerhydropi

Und auch die Exp, die die Minions bekommen steigt nicht. Wichtiger ist es hier eher, länger auf der Lane zu bleiben als der Lanegegner und das erreicht man eher mit Single Target-Spells als mit AoE, einfach weil man dann mehr Dmg macht.

Antwort #7, 04. November 2013 um 15:58 von MayaChan

Hol dir Olaf und lerne ihn zu spielen. Er hat alles, was du willst/brauchst.

Antwort #8, 04. November 2013 um 16:16 von saputellooooooo5

^auf Hydra ,BT, Botrk und Laterne bauen =BAAM useless as f*ck aber 4x Lifesteal

Antwort #9, 04. November 2013 um 18:54 von gelöschter User

JAYCE ist die wahl!

Antwort #10, 04. November 2013 um 19:35 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)