Ballon (Mario Kart DS)

Hallo, Wen ich unter Ballonbalgerei gehe und mir einen Spieler auswähle habe ich immer einen grünen Ballon.
Kann man auch einen Ballon mit einer anderen Farbe haben?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:17 von WORMS123

9 Antworten

Fang doch von neu an !11

Antwort #1, 03. August 2008 um 13:17 von Jaeki

Von neu anfangen nützt gar nichts. Man hat leider immer einen grünen Ballon. Aber wenn man einen Ballon von den Gegnern mit Power Pilzen klaut hast du andere farben.

Antwort #2, 03. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

wenn man auf select gedrückt hält bläst sich ein neuer auf

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

aber die sind alle grün. und noch schneller bläst sich der ballon auf wenn man in das microfon pustet.

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

ja aber manchmal klappt das nciht ich habe dazu einen kleinen trick bitte nciht in einem beitrag schreiben mit der hand eine kleine röhre machen und dann dort reinpusten dann gehtdas richtig schnell achso nciht in eine beitrag erwähnen weil das völliger schwachsinn ist wiel das ist wirklcih so klein

Antwort #5, 06. August 2008 um 00:22 von Sert

gibt es nur bei dem lite das micro und wenn nicht und wo ist es beim ds normalen

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:54 von gelöschter User

unten links vielleicht?öhm weso wollten sie dann etwas mit mikro machen obwohl der Lite noch gar nicht da war?

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:38 von Sert

das mikro beim ds ist links unten

Antwort #8, 06. August 2008 um 15:00 von Grinsekeks

jop

Antwort #9, 07. August 2008 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)