Um wie viel? (GTA 5)

Um viel kommt der update und dass geld raus?also heute.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. November 2013 um 06:53 von GTA5Freak

12 Antworten

Zitat R* vom 1. November:
"Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated."

Kurz zusammengefasst:
Patch kommt Anfang der Woche (nicht zwingend heute) und wenn die Probleme damit behoben sind, folgt das Geld evtl. bis Ende der Woche.

Antwort #1, 04. November 2013 um 09:19 von gelöschter User

Rockstar Games, die kotzen mich so an, das Geld kommt diese Woche eh nicht, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, die wollen uns nur warmhalten damit jeder ihr GTA Online weiterzockt, aber mir reichts jetzt & ein Meisterwerk is es auch net geworden!

Schei* Rockstar Games!

Antwort #2, 04. November 2013 um 09:47 von gelöschter User

also wenn es heute nicht kommt kanste locker bist fr-sa warten und das geld kanste gleich vergessen ich glaub nemer das es noch kommt..

Antwort #3, 04. November 2013 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@KamerateamRTL: Ich glaube du hast voll keine Ahnung wovon zu da redest! Freue dich doch, das sich R* um dich kümmert und die Bugs beheben will bevor sie uns das Geld auszahlen, außerdem wenn man viel spielt ist man auf das Geld eh nicht angewiesen...

Also wenn es dir so nicht gefällt, mach es erstmal besser :-D

lg

Antwort #4, 04. November 2013 um 11:17 von derlinker

was mir vorin eingefallen ist wenn der patch kommt. kann man dann auch eigene mission erstellen? da ich mal was hier gelesen habe aber es kein datum genannt wurde

Antwort #5, 04. November 2013 um 11:28 von gelöschter User

Kapiert es einach dass R* ein absolut inkompetentes Entwicklerstudio ist, des wo nix gebacken bekommt. Und hört damit auf alles zu Beweihräuchern was die machen! Die haben die nötigen Geldreserven um alles zu verbessern. Aber die machen einen Schei* um des zu verbessern.
Ich hab, trotz Level 103, aufgehört zu Spielen, weil des Game absoluter Müll ist. mMn war Gta IV viel besser.

Antwort #6, 04. November 2013 um 12:38 von reddeadtime

@reddeadtime: Ich glaube du verstehst nicht wie schwer ist sein kann, in so einem Projekt überhaupt den Fehler zu finden und ihn dann auch noch zu fixen...

Oder natürlich du bist der Programmier Gott und kennst jede Code-Zeile von jedem Programm aus dem Kopf... Na dann solltest du auch urteilen dürfen! Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man auch nicht schlecht über R* reden...

Aber naja manche verstehen halt nichts was mit Programmieren zutun hat und labern nur Müll...

Antwort #7, 04. November 2013 um 12:49 von derlinker

Ich verstehe schon was es mit der Programmierung auf sich hat, also nerv hier mal nicht.
Und R* hat die Reserven für erfahrene Leute, die Programmieren können, und die haben ja auch noch uns, die Community, die ihnen auch noch ein Feedback geben kann, über die Bugs, Glitches,...
Und, was noch dazukommt, die hatten 5 Jahre um des Spiel zu Entwickeln! Borderlands 2 hatte nur 3 Jahre Zeit, und ist trotzdem besser als dieser Mist von Gta5. Die haben auch gesagt, dass man im Offline-Modus ca. 8 Haustiere halten kann. Was wie du selber weisst, nicht geht. Aber ich darf doch von einem Spiel verlangen, das so hochgehypt wurde, und an sich schon teuer war, dass es wenigstens Speichert. Oder lieg ich da falsch?

Antwort #8, 04. November 2013 um 13:04 von reddeadtime

Geh mal davon aus, dass es nicht so einfach ist ein Software-Projekt auf die Beine zu stellen, das weltweit mit Millionen Leuten auf Anhieb funktioniert (Ich sage nur "Windows").

Da warst doch mal Schüler/Student? Hast Du alle Klausuren mit 15 Punkten /Eins Plus bestanden?
Warum denn nicht? Du hast doch abgegeben, als Du dachtest alles ist richtig und es sind keine Fehler drin...

Und im Gegensatz zu anderen Entwicklern schenkt Dir R* auch noch etwas für das "Testen" - da ist es schon unverschämt noch drüber zu meckern!

Dass die Erweiterungen (Editor, Raubzüge, Online-Börse, etc.) erst veröffentlicht werden, wenn das Grundprogramm nahezu fehlerfrei läuft ist doch super und genau richtig.

Hoffentlich haben noch mehr Leute wie Du die Schn* voll und bleiben offline - dann werden wir alle wieder mehr Spaß am Spiel haben.

Antwort #9, 04. November 2013 um 13:42 von gelöschter User

@dafd321: Adde : Edwart_Richtofen

Antwort #10, 04. November 2013 um 15:23 von gelöschter User

Bitte beachtet meine Antwort #10 nicht - Die bezog sich auf Antworten, die mittlerweile gelöscht wurden (oder falls ein Moderator hier noch mal reinschaut: Ihr könnt gerne meine Antworten #10 und #11 auch rausnehmen - Danke!) .)

Antwort #11, 04. November 2013 um 15:33 von gelöschter User

krasser kindergarten hier und achso also heist es der edtior kommt erst wenn alle fehler behoben sind ow da heist lange warten hoffentlich kiregen die des schnell hin

Antwort #12, 04. November 2013 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)