Shiny Xerneas (Pokemon X)

Hallo
habe gesehen das es ein Shiny Xerneas gibt so türkis wollte fragen ob das echt ist oder ein fake, und möchte wissen wie man das ohne cheat bekommen kann, also durchs resetten und immer wieder den apsann anschauen, oder durchs flüchten anreden flüchten anreden, oder da es mit helfen will steht es immer da wenn ich flüchte dann davor sichere und und resete.
klingt komisch xD

Frage gestellt am 04. November 2013 um 08:10 von Phoenix_best

3 Antworten

hast du ganz richtig erkannt. ^^ immer reseten, bis es shiny ist. also quasi anreden, ind en kampf gehen. wenn nicht shiny, reset. bis das gewünschte resultat erzielt wurde.

Antwort #1, 04. November 2013 um 11:08 von ostitoasti

oki danke so hab ich es mir fast gedacht also ich gehe zu ihn dann komm ich das 1x automatisch in den kampf, dann flüchte ich sichere und immer wieder reset...

Antwort #2, 04. November 2013 um 12:37 von Phoenix_best

klar, wenn du warten willst, bis du die liga geschafft hast.

man speichert BEVOR man sich mit dem legendären pokemon anlegt und dann resettet man, OHNE zu flüchten oder gar nach der flucht zu speichern.


(ich muss mich hier echt derbst zusammenreißen, damit ich nicht anfange wie die mobber unter Batman: Arkham City, die meinen, ihr verkorkstes leben an unschuldige fragensteller auszulassen...)

Antwort #3, 04. November 2013 um 22:05 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)