Mit welchen Waffen kann man Köpfen? (Skyrim)

Also ich hab bei Dkyrim jetzt den perl "Wilder Schlag" und da kann man ja mit Einhanwaffen köpfen und meine Frage war ob das mit allen Einhandwaffen geht oder nur mit spezielen


Danke im Voraus für eure Antworten

Frage gestellt am 04. November 2013 um 08:27 von 1HitMan

6 Antworten

Hi,

sollte mit allen Einhandwaffen funktionieren, nur mit dem Dolch in einer Hand alleine nicht. Klappt aber in der Kombination Einhandschwert und Dolch.

Mfg

Antwort #1, 04. November 2013 um 08:52 von Schaschlik90

Auch mit Streitkolben?

Antwort #2, 04. November 2013 um 09:07 von 1HitMan

mit dolch kann sehr wohl geköpft werden. bei mir klaps mit dolch, schwert und streitkolben. bei der axt verprügelt mein char den gegner nur Oo

Antwort #3, 04. November 2013 um 10:59 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir geht das mit dem streitkolben irgendwie nicht und das ist meine beste und einzige waffe (streitkolben von Malok-Bal) bin erst lvl 11

Antwort #4, 04. November 2013 um 13:49 von 1HitMan

muss mich koregieren geht doch :D

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:51 von 1HitMan

sage ich doch! aber nööö du weißt es ja besser! warum erst so rum diskustieren?^^
PS: ist nur ein scherz xD

Antwort #6, 05. November 2013 um 14:58 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link